[gelöst]Passwor Exporter Fehler

• [attachment=0]FirefoxPasswordExporter.JPG[/attachment]Hallo Firfoxfreunde.!
    Habe problem mit den add on Password Exporter.
    Firefox ist Topaktuell.(Win764bit)
    Fehler: Beim Öffnen kommt ein leers Fenster mit Abbruchbutton.
    Habe bei Java und Internetsecurity alles schon auf Ausnahmeliste gestzt.Auch mit als /Admin rechten Vergebens
    Mein Eindruck es liegt allein am Firfox.Es lässt sich Installier und das wars leiderschon, nicht Benutzen !
    Bitte um Ihrer Hilfe da ich nicht mehr weiterkomm. Bei Thunderbird Funktionier er Fehlerfrei.
    MFG
    FoxLutz

• Scheinbar bist du nicht alleine mit dem Problem, dieser Fehler wurde bei den Entwicklern schon gemeldet: https://github.com/fligtar/password-exporter/issues/47

wäre gut, wenn du dein Screenshot mit einer Bestätigung des Fehlers dort auch noch mal melden würdest.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Wahrscheinlich beißt sich der Passwort Exporter mit einer anderen Erweiterung. Bei mir zumindest funktioniert er wie gewünscht.

Erstelle ein zusätzliches neues Profil oder nimm den portablen Firefox und installiere dort nur den Passwort Exporter. Teste ob das Problem dann auch noch auftritt. Wenn nein, installiere nach und nach Deine übrige Erweiterungen und teste immer wieder zwischendurch, bin die schuldige Erweiterung gefunden ist.

• Danke Herr Runner für Ihrer schnellen Antwort !
    Entschuldigen Sie erstmal für Falsches Thema im Forum hatte es erst hinterher Bemerkt.
    Werde Ihren Rat Umsetzten und einen Sceenhot zum Entwickler senden.
    Dank bis bald
    FuxLutz

• Hallo Herr Runner !
    Fehler Behoben und getestet. Password Exporter geht.
    Ablauf: 1.Neues Profil Erstellt.
    2. Als erstes Add On Password Exporter Installier alles neu Gestartet. (Er Funktioniert)
    3. Als Zweites Add On Adblocks Plus Installiert Restart FF.
    Sie da Fehler wie auf Screenshot. Dann Adblocks Plus deaktiviert, Restart FF Exportet Geht wieder.
    Fehler Ursache: Adblock Plus Verhindert oder Verursacht Fehlfunktion vom Passwort Exporter.
    Für alle im Forum mit diesen problem: Adblocks Plus nicht mit Password Exporter Installier nur eins von beiden.
    Besten Dank für Ihrer Hilfe.
    Mit freundlichem Gruß
    FoxLutz
    p.s Wie markier ich dann das Problem als gelöst

• Ich habe es gerade getestet: der Fehler tritt nachvollziehbar auf sobald Adblock Plus aktiviert ist. Bei deaktiviertem Adblock Plus klappt alles.

Allerdings habe ich auch festgestellt dass es bei aktiviertem Adblock Plus genügt auf den Button Abbrechen in der Fehlermeldung zu klicken und dann erneut auf Passwörter importieren / exportieren. Bei diesem zweiten Aufruf tut der Password Exporter das was er soll.

Alternative: statt Adblock Plus die Erweiterung ublock origin nutzen. Diese beißt sich zumindest bei mir nicht mit dem Password Exporter.

• Zitat von FoxLutz

Wo kann ich hier im Forum als Gelöst das Theme angeben.

Editiere den Titel Deines ersten Beitrags und füge [Gelöst] hinzu. Beispiel eines so markierten Threads: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=116856

Diese Angabe ist aber rein freiwillig und keineswegs unbedingt erforderlich.