Wie Ordner in der Symbolleiste anlegen ... ?

• Hallo,

wie kann ich in der Symbolleiste einen Ordner anlegen um dort Links abzulegen um diese per "Mittelklick" alle zeitgleich in Tabs zu Laden?

Nach der Neuinstallation meines Systems weiß ich nicht mehr wie man in der Symbolleiste einen solchen Ordner anlegen kann, ich meine es gibt irgendeine Erweiterung um Zusatzfunktionen in die Symbolleiste einzufügen.

Hat jemand eine Idee? :?

• Einfach im Lesezeichen-Manager einen neuen Ordner im Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" erstellen...
    Die Lesezeichensymbolleiste musst du dann natürlich auch anzeigen lassen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

• ähm...meinst Du das so?
    Rechter Mausklick auf die Leiste unter dem Adressfeld (da, wo standardmäßig 3 oder 4 Links drinhängen) und "New Folder" oder in Deutsch "Neuer Ordner". Über den Bookmark Manager kannst Du da dann Links reintun.
    Blöde Erklärung, ich weiß, aber besser konnte ich es auf die Schnelle nicht :)

mfg

floesn

• Zitat von chris2005

Ich will den Ordner in der Navigations-Symbolleiste haben nicht in der Lesezeichen-Symbolleiste!

Die gesamten Dinge aus der Lesezeichen-Symbolleiste kannst du mit Ansicht > Symbolleisten > Anpassen auch in eine andere Leiste ziehen...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

• Du kannst im Lesezeichenmanager in der Lesezeichen-Symbolleiste einen neuen Ordner anlegen und die gewünschten Lesezeichen in den Ordner verschieben.

Wenn Du alle Lesezeichen aus diesem Ordner in Tabs öffnen willst, klickst Du auf den Ordner und wählst: In Tabs öffnen. Dann werden alle Lesezeichen gleichzeitig in Tabs geöffnet.

Lesezeichen können nur in der Lesezeichen-Symbolleiste gepeichert werden.

• Bisher hat hier noch niemand annähernd Verstanden was ich überhaupt will. Vielleicht solltet ihr mal genauer lesen, was für eine Frage ich gestellt habe und nicht blind drauflos posten.

DER ORDNER MIT MEINEN LINKS SOLL IN DIE NAVIGATIONS-SYMBOLLEISTE NICHT IN DIE LESEZEICHEN-SYMBOLLEISTE.

Also dort wo die Buttons Vor, Zurück, Stop, Home etc stehen.

THX

• Du verstehst hoffentlich, wenn ich mich jetzt nicht für mein "blindes Posting" entschuldige.
    Vor allem verstehe ich nicht, warum Du es ausgerechnet da willst, wenn es 1 cm Richtung Süden genau die Funktion gibt, die Du suchst.
    Aber um nochmal darauf zurück zu kommen: IMHO geht das, was Du willst nicht. Wüsste zumindest erst mal nicht wie (und ich habe vor diesem Posting immerhin ca. eine Stunde mit Recherche zugebracht, damit das Posting nicht blind wird).

floesn

• dann schiebe doch die Lesezeichensymbolleiste vor die Naviagationsleiste... weiter Schiebungen sind hernach durchaus noch möglich. Ich denke mal ein Ordner wird in die Rubrik "nicht zur Navigation geeignet" eingelagert.

Worin der Zweck dann darin sein soll... aber gut, jedem sein Ding, ne? ;)

Tóg go bog é

• Es ist möglich dort einen solchen Ordner zu erstellen, glaubt mir oder lasst es sein. Da ich die Lesezeichen-Symbolleiste ausgeblendet habe möchte ich den Ordner in der Navi-Leiste haben weil es einfach komfortabler ist.

P.S.: An welcher Stelle bin ich denn bitte ausfallend geworden?!

Hat evtl. irgendjemand ein Link zu der Erweiterung bei der man Zusatzfunktionen/Ordner in die Navi-Leiste einbinden kann?

• Zitat von chris2005

Es ist möglich dort einen solchen Ordner zu erstellen, glaubt mir oder lasst es sein. Da ich die Lesezeichen-Symbolleiste ausgeblendet habe möchte ich den Ordner in der Navi-Leiste haben weil es einfach komfortabler ist.

tut mir ja leid das zu schreiben, aber des ist irgendwie "dem ist was aufn Kopf gefallen". Du blendest die Lesezeichensymbolleiste aus, die man ja vor die Navigationsleiste bzw, vor die Adresszeile ziehen kann, und dann willst du Ordner dahin basteln... naja....

PS: du kannst auch nureinen Ordner in die Lesezeichensymbolleiste verpflanzen...

Tóg go bog é

• ..... und dann durch Anpassen der Symbolleiste die Lesezeichen-Symbole aus der Lesezeichen-Symbolleiste in die Navileiste ziehen.
    Hernach kannst Du die Lesezeichen-Symbolleiste auch wieder ausblenden.

Punkt.

Gruß
    nuja

• Zitat von nuja

..... und dann durch Anpassen der Symbolleiste die Lesezeichen-Symbole aus der Lesezeichen-Symbolleiste in die Navileiste ziehen.
    Hernach kannst Du die Lesezeichen-Symbolleiste auch wieder ausblenden.

Punkt.

Gruß
    nuja

Danke - You made my Day

THX@all für die Bemühungen - ich wollte niemanden hier anschreien nehmt´s mir nicht krumm..

Bye