Hi Leute. Ich habe derzeit ein ganz komisches Problem. Ich verwende Firefox 44.02 unter Windows 10.
Und zwar: Wenn auf irgend einer Seite ein eingebettetes Youtube Video vorhanden ist, dann fehlen dort mit Ausnahme des Lauptsprechers sämtliche Icons. Sie sind aber dennoch anklickbar, also quasi nur unsichtbar. Direkt auf Youtube ist alles in Ordnung.
Jetzt hab ich mal scherzeshalber den Firefox komplett über den Revo Uninstaller deinstalliert, also mit allen verbliebenen Ordnern und Registry Einträgen. Jetzt das Komischste. Nach der Neuinstallation gehe ich auf eine der Seiten, alle Icons sind vorhanden. Danach lade ich ein einziges Mal diese Seite neu, ohne dazwischen irgendwas zu machen. Dann sind sie wieder verschwunden. :-??? Dieses "Phänomen" ich immer wieder reproduzieren, indem ich Firefox neu Installiere.
Es ist ansich nichts wirklich schlimmes, aber mich würde mal brennend interessieren, ob da jemand ne Idee hat, woran das liegen könnte. Das ist doch ne ganz komische Sache, ich beim besten Willen nicht begreifen kann. In anderen Browsern besteht das Problem übrigens nicht.