Beim Neustart von FF sind Plugins deaktiviert

  • Hallo zusammen,
    jedes mal wenn ich mein FF auf einer Win XP Maschine, ja richtig, WIN XP, die hab ich noch, starte, sind die Add-Ons deaktiviert. Ich hab sie schon zig mal aktiviert und auch die Einstellung xpinstall.signatures.required=false gestellt.
    Aber es hilft nichts. Jedesmal sind die Add-Ons wieder deaktiviert. Das passiert auch wenn der FF bei geöffneter Sitzung mal für ne Stunde oder so nichts machen muss.
    Ich geh dann hin und aktiviere die Add-On wieder über die Add-On Verwaltung. Aber es ist einfach nervig. Es ist auch nur auf meinem XP Arbeitsplat. Der FF ist da im Moment mit der Version 44 drauf.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Add-Ons dauerhaft eingeschaltet lassen kann.

    Danke

    WIN SP3 - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 (.NET CLR 3.5.30729)
    (Stand September 2009)

  • Firefox 3.5.3 ist deine benutzte Version? Wobei das bei Windows XP auch egal ist!

    Ob dir das klar ist oder nicht: Du bist mit einem dermaßen löchrigen System unterwegs, dass ich nur noch sagen kann: Besorge dir ein aktuelles Betriebssystem, installiere dieses, dann haben sich deine anderen Probleme auch erledigt. Und du gefährdest nicht nur dich, sondern auch andere Nutzer! Stichwort: Botnet.

    Microsoft beendet Unterstützung für Windows XP [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]

  • Hallo Fox2Fox,
    erst mal danke für deine Antowrt, wirklich weiter helfen tut sie allerdings nichts.
    Ich arbeite an diesem XP Platz immer noch, weil ein paar Treiber auf WIN 7 nicht alufen und ich aber die Programme oder Geräte noch brauche. Das XP nicht mehr das all zu sicherste System ist, ist mir bewußt.

    Trotzdem danke für deine Antowrt. ich bin schon froh das jemand geantowrtet hat.

    WIN SP3 - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 (.NET CLR 3.5.30729)
    (Stand September 2009)

  • Hallo, und noch mal Danke, und bitte entschuldigt das ich erst jetzt wieder schreibe. Ich bin nicht so oft an diesem Arbeitsplatz.

    Hier erst mal das aus der Zwischenablage.

    Fox2Fox
    Ich bin um jede Antwort froh, und es sollte auf keinen Fall meine Antowort doof oder geringschätzig klingen. Bitte entschuldige wenn das so war.

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

    WIN SP3 - Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 (.NET CLR 3.5.30729)
    (Stand September 2009)