Forensoftware modernisiert
-
-
Hallo Abendstern2010,
genau dieser Eintrag in der usercontent.css war es auch bei mir. Jetzt ist ja alles wieder paletti.
-
Irre ich mich oder geht die Time als Gast verkehrt.
-
Jetzt nicht mehr. Danke für den Hinweis.
-
Danke für die ganze Arbeit bei der Aktualisierung der Forensoftware, Sören. Mir gefällt das Design wie eh und je auch gut und ich brauche daher auch nichts anzupassen.
-
Geht mir auch so. Meine Anpassungen beziehen sich auf den Firefox und nicht auf das Forum. Ich wüsste nicht was ich am Forum ändern sollte. Es ist gut so wie es ist.
Aber jedem das Seine.
-
Danke, Fox2Fox.
Ich sollte öfter in die Schaltzentrale gehen! -
Ich möchte auch danken.
Es waren doch mehrere Anpassungen nötig um mein gewohntes Bild wieder zu haben.
Mit den Avataren auf der rechten Seite konnte ich mich noch nie anfreunden. -
Kann mir jemand der Moderatoren oder Admin vielleicht verraten was das soll?
Guckst Du:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29818260/Unbenannt.jpg]
Habe nachgesehen: keine neue ungelesene PN vorhanden.
Weder vor der Umstellung der Forensoftware noch nachher. :-??
Bis zur Umstellung stand dort [0]. -
Die selbe Situation hatte ich gestern. Die erhielt ich auch vor der Umstellung. Bei mir stand sie auch auf 0 und gestern wieder auf 1.
Wie ich das Löschen hingekriegt habe, weiss ich nicht mehr ... -
Oben ist ein Button:
Markiere alle Nachrichten als gelesen
-
Bei der Umstellung einer Software kann es grundsätzlich zu solchen Anzeigefehlern kommen, nicht nur beim phpbb, auch bei anderen Softwares. Insofern ist es, denke ich, das beste, den Tipp von Andreas in Beitrag #69 zu befolgen, da es sich dabei um ein einmaliges Anzeigeproblem handeln dürfte und um nichts, was ich beheben kann, sprich, in der Folge sollte alles wieder passen.
-
Gefunden!
-
-
Hattest du denn davor nun schon alle als gelesen markiert oder nicht? Denn von alleine geht die falsche Zahl auf jeden Fall nicht weg.
-
-
Frage an Sören: ist es Absicht, dass auf der Übersichtsseite jetzt jeder die Geburtstage sehen kann? Soweit ich mich erinnere, waren sie vorher nur dann sichtbar, wenn man sich angemeldet hatte.
Ich meine das hier: unter "Geburtstage" Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Möglich, dass es vielen egal ist, aber ich finde, solche persönlichen Informationen sollten nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt werden (also nach dem Einloggen). Oder wird jetzt grundsätzlich alles öffentlich angezeigt, was man in seinem Profil angegeben hat?
-
Hallo Artist,
soviel ich bemerkt habe, wird ein Geburtstag nur angezeigt, wenn man angemeldet ist. Ohne Anmeldung wird nur angegeben, dass heute kein Mitglied Geburtstag hat. Siehe heute, da hat Caschy Geburtstag, der ohne Anmeldung nicht preisgegeben wird. -
Hallo Mathe41, das ist ja dann ein Intelligenztest, den ich nicht bestanden habe :oops: ich stelle mich jetzt mal in die Ecke und schäme mich eine Runde ...
Ich hatte nur gesehen, dass angezeigt wird, heute hat keiner Geburtstag, also ging ich ganz naiv davon aus, dass heute halt keiner Geburtstag hat. Nach der Anmeldung hab ich nicht mehr runtergeblättert, um noch einmal zu gucken, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Meine Frage hat sich also erledigt, danke schön und ein :klasse: für so viel Aufmerksamkeit.
-
-