Anwender wechseln im Firefox-Browser?

• Hallo.......

als ich eben meinen Browser öffnen wollte kam ne Abfrage mit welchem Profil ich Firefox öffnen möchte.Ich schaute zu erst wie ein Auto.Denn ich hab nix verändert oder Pfofile angelegt. Zur Auswahl war auch nur default aber der war nackt d.h. ohne meinen persönlichen Brwoser so wie ich ihn mir eingestellt habe. Merkwürdig....Also schaute ich wo man Anwender wechseln kann hab aber nix gefunden

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wäre ganz nett.

Greetz

oRaKeL

• Danke erstmal für Deine sehr schnelle Antwort.
    Absturz hatte ich keinen. Auch habve ich ihn ganz ordnungsgemäß geschlossen. Du hast recht die exe war noch im Prozess aber auch durch beenden bekomm ich mein Profil nicht hin. Vielleicht bei einem Neustart des Rechners was mir im Moment gar nicht passt :wink:
    Gibt es keine andere Möglichkeit?

• oRaKeL
    ... bin begeistert :wink:

Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

"information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

• Ich hatte auch das Problem. Nur hab ich das dann so gemacht das ich nen neuen Benutzer erstellt hab. Seit dem sind alle Bookmarks und einstellungen dahin. :x Mein Firefox nutzt jetzt immer "Standart Benutzer" und alles andere ist bei "Default User" kann ich das irgendwie rückgängig machen so das Firezox wieder auf "default User" zugreift und somit meine Bookmarks usw. wieder hat?

• Zitat von default User

Ich hatte auch das Problem. Nur hab ich das dann so gemacht das ich nen neuen Benutzer erstellt hab. Seit dem sind alle Bookmarks und einstellungen dahin. :x Mein Firefox nutzt jetzt immer "Standart Benutzer" und alles andere ist bei "Default User" kann ich das irgendwie rückgängig machen so das Firezox wieder auf "default User" zugreift und somit meine Bookmarks usw. wieder hat?

Du kannst das gewünschte Profil mit dem Profilmanager auswählen. Dort kannst Du auch überflüssige Profile löschen.