Hallo Forum.
Ich benutze Firefox ,zur Zeit die Version 39.0 .
In meiner Menüleiste habe ich viele Favicons ohne den Text dazu abgelegt die mir einen schnellen Zugriff gewähren.
Leider gibt es auch Seiten die kein Icon haben und nur ein leeres Kästchen angezeigt werden.
Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit wie früher beim Bookmark Favicon Changer das anzugehen ,oder muss ich mir immer merken das 3. Zeichen ist dass , das 4. Zeichen ist dass .......
Die Hilfefunktion hat mir nicht helfen können .
Ich freue mich wenn mir jemand hier weiterhelfen kann , vielen Dank.
Firefox 39.0 Menüleiste verändern
-
Tante Ute -
24. Februar 2016 um 10:17 -
Erledigt
-
-
Zitat von Tante Ute
Bookmark Favicon Changer
Kannst du dir von hier downloaden: -
Sollte man Tante Ute nicht einmal auf ihren Uralt Firefox ansprechen Andreas?
-
Zitat von Tante Ute
Ich benutze Firefox ,zur Zeit die Version 39.0 .
Aktuell ist die Version 44.0.2. Bitte dringend updaten, da in der Version 39 jede Menge ungefixter Sicherheitslücken vorhanden sind.
-
Danke Roadie
-
Vielen Dank , irgendwie hatte ich die Update-Installation ausgeschaltet , und es wurde immer angezeigt ich hätte die neuesete Version. Nun habe ich Version 44.0.2 installiert und die Update-Installation wieder auf "aktiv geschaltet ".Ich werde mir die angezeigte Datei runterladen und versuchen mit meinem "spartan-Englisch" das hinzukriegen .
Vielen Dank an Euch .Nachtrag : Firefox hat die Website daran gehindert , Sie zu fragen ob Software auf ihrem Computer installiert werden soll .
Ein Download ist nicht möglich :-?? -
-
Diese Datei wird runtergeladen :bookmarkfaviconchanger229.xpi
Application (.XPI) , kann aber nicht geöffnet werden weil das Programm dazu fehlen würde ....Nachtrag : Ich habs installiert indem ich bei der AddOn Auswahl die Downloadseite geöffnet habe und dann die runtergeladene Datei angeklickt habe. Browser neu gestartet und nun ist es drinnen ,
-
Du kannst sie auch mit der Maus packen und über dem Firefox fallen lassen.