[Absturz] Etliche unsichtbare Fenster werden geöffnet

• Hallo,

ich hatte das Problem hier in ähnlicher Form schon einmal angesprochen, und zwar schießt der Arbeitsspeicherverbrauch meines FF häufig plötzlich in die Höhe, so dass der Browser letztendlich auch abstürzt.

Neuerdings hat dieses Phänomen bei mir auch ein Gesicht: Im Sitzungsmanager bestehen diese (letzten) Sitzungen dann aus extrem vielen ehemals geöffneten Fenstern (siehe Anhang: Sitzung mit 53 namenlosen Fenstern), die jedoch für mich vorher gar nicht sichtbar waren.

Wie könnte ich dieses Problem beheben?

Gibt es hier vielleicht einen Zusammenhang mit meinem NoScript, das es offensichtlich nicht schafft Seiten richtig zu schließen und sich damit dann in so einer Art Zwischenzone bewegt? Das "Fensterproblem" tritt jedenfalls oft nach Fußballübertragungen auf, während deren Streamings ich versuche, möglichst viele Fensteröffnungen zu unterbinden.

Danke für die Hilfe!

• Liste mal die Infos zu deinem Firefox. Dazu über Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung auf "Text in Zwischenablage kopieren" klicken und dann den Text hier in die nächste Antwort zwischen die Code-Klammern einfügen per Antworteditor. Probiere auch mal den Abgesicherten Modus des Firefox aus. Dazu den Firefox starten und dabei die Shift-Taste gedrückt halten.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)