Hallo zusammen,
ein Theater hier überhaut sich zu registrieren, Verriffizierungsmails kommen auf AOL-Mailadressen nicht an, man wartet und wartet wie blöde ... ich bin nun aber angeräuchert!
Folgendes:
Bei mir starten von bestimmten Seiten die Videos nicht, streamen oder laden bis 99% und nichts passiert.
Ich hab jetzt extra Firefox komplett neu installiert, Flash-Player neu; Shockwave Quicktime und das ganze Gedöns
Ich vermute hier funkt irgend so ein Filter rein, der mir, über 40 Jährigen erzählen will was ich gucken darf und was nicht. Es ist ja schon beschämend genug das ich zur Problembenennung die Webseite nennen muß, wo keine Videos laufen: "XHamster.com" soll ich nu auch noch meine Schlübber zeigen?? Mensch bin ich aufgebracht! Das ist so beschämend!! Das wird ja von Tag zu Tag immer verrückter im Internet! Erst bezahlt man einen Haufen Geld durch begrenztes Datenvolumen, installiert dann noch obendrein Browser neu wie blöde, bezahlt die ganzen Werbestreams ... und guckt ins Ofenrohr, da kann einem doch die Galle bei hoch kommen!! :grr: