Win10 at first

• hallo Leute,

Ich nutze momentan mozilla firefox unter win10 und das Problem ist das mir wenn ich was Suche die at also Österreichischen Seiten zuerst angezeigt werden. Das ist mittlerweile ziemlich lästig da österreichische Seiten angezeigt werden obwohl ich ständig "deutsch" mit in die Suchmaschine von google etc. gebe, bitte helft mir deutsche Seiten wieder als erste anzuzeigen zu lassen, danke!

• Hi.

Was ist dein Standort? Österreich oder Deutschland?

Wie und wo suchst du? Adressleiste oder Suchfeld?

Poste mal alles aus "Hilfe" "Informationen zur Fehlerbehebung" hier.

In den Firefoxeinstellungen im Bereich "Inhalt" gibt es unten den Punkt "Sprachen", hier mal schauen.

In den Windowseinstellungen gibt es auch den Punkt "Zeit und Sprache", mit div. Unterpunkten, auch da mal alles durchschauen.

• Mein Standort ist Essen in Deutschland, suchen tu ich über die Google Startseite hauptsächlich aber über das Suchfeld oben rechts in der Taskleiste. Ich benutze keine bing oder yahoo suchfelder, läuft alles über Google.

hier die infos aus der Hilfe:

ich habe die Windows und firefox' Spracheinstellungen überprüft, Windows steht auf Deutsch und Standort auf Deutschland, bei firefox auf de-de Deutsch/Deutschland

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.