Qick Search

• Hi

ich habe soeben Firefox 32bit auf 64bit geändert. Dazu habe ich die 32 deinstalliert und 64 installiert. Unerwarter Weise sind noch alle Daten da. Muss ich die AppData Files von Hand löschen?

Was mich schon immer gestört hat ist ein nerviges AddOn das sich nicht entfernen lässt. Es kam vor längerem mit einem Download.

http://i.imgur.com/PO00hYm.png

• Bei einer Deinstallation des Firefox bleibt dessen Profil erhalten. Dieser muss quasi von Hand gelöscht werden, falls Firefox absolut nicht mehr genutzt werden soll. Erweiterungen und Search Plugins liegen in diesem Profil.

Firefox Profile erstellen und löschen
    Benutzerprofile

Da du geschrieben hast, dass Quick Search mit einem Download kam, wirst du dir wohl Malware Malware bzw. Adware eingefangen haben. Mache mal einen Scan mit dem AdwCleaner und stelle das Suchergebniss, bevor du was löschen lässt, hier bitte ein : AdwCleaner

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)