Hallo Forum .
Ich habe die Firefox Version 44.0.2 , und WIN 7 64 Bit.
Heute habe folgende Störung festgestellt : wenn ich den WIN Media Player oder den VLC Media Player einschalten will stürzt Firefox ab (keine Rückmeldung) es funktioniert nichts mehr .Der PC ist "tod". Es dauert fast 5 Minuten bis der Taskmanager aktiv werden kann . Wenn ich den PC runterfahre und neu starte dauert es bedeutend länger als wie vorher. Wenn ich nach einem Neustart Firefox aktivieren will kann ich klicken wie ich will , es dauert fast 3 Minuten bis Firefox startet. Dann scheint es wieder normal zu laufen , aber wehe ich will mit einem der Player Musik hören , dann stürtzt alles wieder zusammen , keine Rückmeldung , kein Firefox . Ich habe nix neues installiert nur den VLC-Player weil ich dachte der WIN media Player wäre defekt. Aber da war die Störung ja bereits schon aufgetreten .Während ich diesen Text schrieb erschien 3 x Firefox (keine Rückmeldung) . was mich sehr wundert ist , das mein Kaspersky Symbol in der Taskleiste des öffteren "atmet" wird größer und kleiner , bzw. updatet sich .
Wer weiß Rat