Hallo - WEISS einer ein Addon, mit dem ich mal meine Bookmarks aufräumen kann, und zwar wie ein 2-Seiten-Dateimanager?
Danke schon mal.
Suche dateibrowserähnliches Addon für Lesezeichen
-
LouZipher -
16. März 2016 um 15:12 -
Erledigt
-
-
Was soll dabei herauskommen? Du möchtest sie neu sortieren, alte löschen, oder nicht mehr erreichbare loswerden?
Vielleicht öffnest du zunächst die Bibliothek... und sortierst sie neu, löscht nicht mehr erwünschteetc.
Tote Lesezeichen, die ins NICHTS führen wirst du mit dieser Erweiterung los, die auch Dubletten erkennt...
https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/…kmarks-checker/ -
Thx. Es geht nicht um Dubletten. Es geht um das reine Sortieren. Wenn ich Ordner Dateien per 2-Fenster-Dateimanager sortiere, kann ich schnell und problemlos arbeiten. Im Lesezeichenmanager kann ich nicht mal mehrere Ordner markieren zum Verschieden. Es gibt so viele Addons, da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn es sowas nicht gäbe.
-
OK... dann mal selber gucken https://addons.mozilla.org/de/firefox/search/?q=Lesezeichen
-
Thx. Da suche ich schon eine ganze Weile ...
-
Ich kann deine Anfrage verstehen. Leider ein, mMn, vernachlässigtes Thema. So anpassbar Firefox ist, einige Sachen, und da gehört die LZ-Verwaltung dazu, finden im Bereich der Tüftler leider zu wenig Resonanz. Auch für die von mir sehr geschätzten Schlagwörter gibt es mittlerweile keine brauchbare Erweiterung mehr. Ein sehr mächtiges und eigentlich klug angedachtes System liegt leider seit Jahren brach. Schade eigentlich
-
Um welche Anzahl Lesezeichen gehts denn?
-
Ein paar 100 bestimmt, teilweise in Ordnern gruppiert.
-
Es gibt eine Erweiterung die mir zumindest das schnelle Navigieren (via Kontextmenü) ermöglicht, um LZ/LZ-Ordner schnell mal zu bearbeiten: Manage Folders
Ich habe gerade mal nachgeschaut und hier sind ca. 2000 LZ gespeichert. Das schwankt in Abhängigkeit von verschiedenen beruflichen wie privaten Randparametern sehr stark. Ende letzten Jahres waren es fast 3000 -
Danke, aber das nimmt mir lediglich die 2 Klicks zum Erreichen des Ordners ab ...