Nach Windows Update (16.03.2016) Internetverlauf weg

• Also werde ich mal ausprobieren, Infos folgen.

Der andere Kommentar hat mich aber echt wütend gemacht. Ich hab auch besseres zu tun als falsche Themen zu erstellen.

Rechtschreibung? Hab ich den solche Fehler die ich nicht merke?

• Ich rede vom der Antwort, wo gesagt wurde mein Thread sei unglaubwürdig.

Was ich selber bemerke schon, aber wenn meine Rechtschreibung anfängt dich bzw. auch andere zu stören, muss ich schon nachfragen, ob ich solche grobe Schnitzer habe...

• Zitat von Eni247

Ich rede vom der Antwort, wo gesagt wurde mein Thread sei unglaubwürdig.

Das finde ich auch sehr daneben.

Zitat

Was ich selber bemerke schon, aber wenn meine Rechtschreibung anfängt dich bzw. auch andere zu stören, muss ich schon nachfragen, ob ich solche grobe Schnitzer habe...

Das sind Kleinigkeiten. Wer Probleme mit der Rechtschreibung hat, der kann die Rechtschreibprüfung in Firefox einschalten.

Dann arbeite mal das aus Beitrag #20 ab. Da ist ja einiges zu tun. Und halte dich bitte an die jeweiligen Anleitungen.

• Zitat von Fox2Fox

Das finde ich auch sehr daneben.

Du auch ?

Es war eine schlichte Reaktion auf die nicht vorstellbare Konstellation. Darin lag keinerlei persönlich Wertung.

• Auch ich bin manchmal ungerechtfertigt voreingenommen. Aber etwas Unvorstellbares sollte nicht zwingend mit dem evt. vorhandenen Wahrheitsgehalt verknüpft werden.

Manchmal stellt sich Glaubwürdigkeit ein, wenn man beobachtend wartet.

Oft wird es auch verständlicher, wenn man sich in die Lage des Anderen versetzt.
    Und liest, dass sich Unglaubwürdigkeit breit macht. Da kommt leicht ein :-?? auf.

• Nun gut, Hermes. Danke für die Antwort, dann lassen wir es gut sein. Hab mich nur im ersten Moment echt vor dem Kopf gestossen gefühlt.

Ich werde die Tipps über Ostern machen, da ich zur Zeit keine Zeit und leider auch keine Nerven habe. Werde aber dann sicher was zu berichten haben

• No Comment:

Zitat von Eni247

Entschuldige mal, du kannst mir vorwerfen das ich kein Experte bin. Aber als Lügner oder Spaamer, dem es langweilig ist, lass ich mich nicht abstempeln. Solche Kommentäre sind einfach unangebracht.

Warten wir also auf nach Ostern, da es dir ja anscheinend nicht wichtig genug ist.... :)

• Rechtschreibung...

Es gibt Menschen, die hier posten und der deutschen Sprache nicht so mächtig sind.
    Vielleicht, weil Deutsch nicht die Muttersprache ist.

Es gibt auch Menschen, die eine Rechtschreibschwäche haben.

Aber ein kleiner Hinweis vom Themen-Ersteller würde dazu beitragen, dass gelesene Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht thematisiert werden müssen.

• Jetzt aber mal bitte langsam. Niemand, der hier ein Thema eröffnet, muss bei der Themenerstellung auf mögliche Rechtschreibschwächen hinweisen, zumal das vielleicht auch nicht jedem klar ist, und niemand von den Helfern in diesem Forum muss das thematisieren. Wenn man beiläufig darauf hinweist, meinetwegen, aber als einziger Inhalt des Beitrags und dann auch noch mit so einer Forderung, das ist wirklich nicht notwendig. Vor allem die Formulierung "nicht thematisiert werden müssen" löst bei mir gerade wirklich Verwunderung aus. Ich weiß nicht, wer das von dir verlangt. Vielleicht hätte ich unter anderen Umständen nichts dazu geschrieben, aber irgendwie bekomme ich bei dir zuletzt ganz stark den Eindruck, dass du gefühlt in genauso vielen Beiträgen Nutzer kritisierst wie zu helfen… Und versteh mich nicht falsch, deine Hilfe ist wertvoll und super! Nur der andere Part ist oft einfach unnötig und wirkt abschreckend… Nutzer sollen sich in diesem Forum wohl fühlen, das Forum muss kein elitärer Kreis der perfektesten Menschen sein!

Wir sind alle nicht perfekt und ich weiß, wovon ich rede, denn ich mach auch meine Fehler in meinen Beiträgen hier im Forum oder auf dem Blog… Komischerweise bekomme ich solche Beiträge nicht ab, ich werde auf meine Fehler in der Regel per PN hingewiesen.

Nachtrag 26.3.: Nachdem ich die Antwort auf diesen Beitrag gelesen habe, verzichte ich auf eine weitere Antwort meinerseits. Wie üblich siehst du die Problematik deines Verhaltens nicht.

• Ohne mich für meine Beiträge rechtfertigen zu wollen, gehe ich mal auf deinen Beitrag ein.

Zitat von Sören Hentzschel

Niemand, der hier ein Thema eröffnet, muss bei der Themenerstellung auf mögliche Rechtschreibschwächen hinweisen...

Von müssen war hier nicht die Rede!

Zitat

...zumal das vielleicht auch nicht jedem klar ist...

Wer erwähnte Schwächen hat, dem ist das klar!

Zitat

...und niemand von den Helfern in diesem Forum muss das thematisieren.

Wieder kein Müssen. Aber darauf hinweisen unter Berücksichtigung, dass keine Bewertung stattfindet. Was ist dagegen zu sagen? Sonst kann ja jeder hier schreiben wie er will.

Zitat

Wenn man beiläufig darauf hinweist, meinetwegen, aber als einziger Inhalt des Beitrags und dann auch noch mit so einer Forderung, das ist wirklich nicht notwendig.

Wo siehst du eine Forderung? Das solltest du aber mal dringend erklären! Du nimmst doch sonst alles so genau.

Zitat

Vor allem die Formulierung "nicht thematisiert werden müssen" löst bei mir gerade wirklich Verwunderung aus.

Aus dieser Negierung besteht dein ganzer Beitrag.

Zitat

Ich weiß nicht, wer das von dir verlangt.

Ich auch nicht. Aber sonst: Niemand.

Zitat

Nur der andere Part ist oft einfach unnötig und wirkt abschreckend…

Da verlasse ich mich auf die Rückmeldung desjenigen, der gemeint ist.

Zitat

Nutzer sollen sich in diesem Forum wohl fühlen, das Forum muss kein elitärer Kreis der perfektesten Menschen sein!

Da stimme ich dir zu.

Zitat

Komischerweise bekomme ich solche Beiträge nicht ab, ich werde auf meine Fehler in der Regel per PN hingewiesen.

Ich sehe es meist in den Beiträgen.

Da kann ich dir nur sagen, dass du mir aus meinem Beitrag, der Verständnis, Annahme, Rücksicht vermitteln will, entweder einen Strick drehst oder meinen Beitrag nicht verstanden hast.