Moin,
mein System: Win7 Prof, FF 45.0
nach Update auf 45.0 kann ich ein Lesezeichen aus der Tableiste nicht mehr in die Lesezeichen-Symbolleiste einfügen. Wie kann ich das, wie früher auch. wieder herstellen?
Danke im Voraus
37pat
Moin,
mein System: Win7 Prof, FF 45.0
nach Update auf 45.0 kann ich ein Lesezeichen aus der Tableiste nicht mehr in die Lesezeichen-Symbolleiste einfügen. Wie kann ich das, wie früher auch. wieder herstellen?
Danke im Voraus
37pat
Hallo.
(Es folgt ein Textbaustein)
Der erste Schritt um die Ursache des Problems zu finden, ist das Ausführen von Firefox im "Abgesicherten Modus".
Dabei werden Erweiterungen deaktiviert, und einige Einstellungen auf Standardwerte zurückgesetzt.
Wie du den "Abgesicherten Modus" aufrufst, steht hier:
Firefox-Probleme mit dem abgesicherten Modus beheben
Der "Abgesicherte Modus" ist lediglich ein Testmodus. Er ist keine Lösung des Problems, und ändert auch nichts an deinem normalen Firefoxprofil.
Wenn du das gemacht hast, schreibe hier deine Beobachtungen. Trat der Fehler wieder auf? Oder war alles OK?
Wenn du das tust, schreibe hier auch gleich alle Informationen, die du bei "Hilfe" "Informationen zur Fehlerbehebung" findest. Klicke den Knopf oben "Text in die Zwischenablage kopieren", und füge das ganze hier im Antwortfeld ein. (Per Rechtsklick, "Einfügen")
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Ich habe das Update auf 45.0.1 ausgeführt und danach FF restauriert. Das Problem ist behoben.
Danke euch...........37pat