BS : Windows 7 64bit
Firefox : 45.0.1 , Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen
Ich hatte Firefox mit ca. 15 angehefteten Tabs und ca. 100 Tabs konfiguriert. Wollte die nach und nach abarbeiten. Das hat auch soweit ganz gut geklappt, bis auf gelegentliche Abstürze des PlugInContainers. Vor allen Dingen beim Schießen von Firefox . Beim erneuten Öffnen von Firefox bekam ich dann immer wieder mal die Meldung: "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen".
Durch Drücken auf "Wiederherstellen" liess sich das Problem aber immer wieder beheben.
Gelegentlich musste ich auch über "kürzlich geschlossene Fenster" gehen, wenn Firefox nur die Startseite öffnete. Soweit alles immer lösbar.
Vorgestern öffnete sich zusätzlich zur Entschuldigungs-Seite noch ein weiterer Tab und in der Hektik habe ich versehentlich den Entschuldigungs-Tab geschlossen. Jetzt fehlen mir, wie in dem Bid gezeigt, die entsprechenden Punkte. Bei den kürzlich geschlossenen Tabs stehen nur ganz wenige drin.[attachment=0]Firefox kürzlich geschlossene Fenster fehlt.jpg[/attachment]
Die Suche habe ich bemüht. Auch die Hilfe etwas durchgelesen. Verstehe das aber noch nicht ganz.
Was kann ich noch tun ? Wie kann ich die alte Sitzung wiederherstellen ?