Hi all,
sorry wenn ich das jetzt so grob sage, aber die datensicherheit ist beim FF ja wohl "fürn Arsch".....
Warum ich das jetzt sage?
Tja, bis vor kurzem dachte ich, das es einfach an den "DAUs" liegt, wenn mal im FF "Daten verschwinden", genauer die Bookmarks. Aber jetzt weiß ich, das es am FF selber liegt.
Wir haben auf 17 Rechnern alle das gleiche Phänomen : FF starten, gleich wieder beenden und wieder starten, und die Bookmarks sind alle gelöscht. Und zwar 100% jedesmal.
2 weiter Büros, mit denen wir zu tun haben, und die auch den FF benutzen konnten das bestätigen, FF Starten, sofort beenden und wieder starten, und die haben den gleichen Effekt, die Bookmarks sind 100% gelöscht.
Und bevor was kommt : Ich zweifel ernsthaft daran, das ca. 50 VERSCHIEDENE Leute alle zu unfähig sein sollen den FF zu installieren, den was dieses Verhalten mit der Installation etc. zu tun haben soll währe mir neu.
P.S: Nur zur Info, der FF liegt jeweils lokal, während bei allen die Benutzerdaten auf einem Server liegen. Wobei es sich dabei um Windows 2000, Windows 2003 und einen Samba Server unter Suse 9.1 handelt.