Das Plugin "Extension List Dumper 2" sagt mir, dass ich "Firefox Hello Beta 0.1" hätte. In der Add-on-Liste kann ich es aber nicht sehen, und ich weiss nicht so recht was das ist.
Eine Grundfunktion? Was böses? Wie geht das weg :roll:
Peter
Das Plugin "Extension List Dumper 2" sagt mir, dass ich "Firefox Hello Beta 0.1" hätte. In der Add-on-Liste kann ich es aber nicht sehen, und ich weiss nicht so recht was das ist.
Eine Grundfunktion? Was böses? Wie geht das weg :roll:
Peter
Danke.
Zitat von Peter2Wie geht das weg
Du kannst bei geschlossenem Firefox im Programmordner :arrow: Unterordner Browser :arrow: den Unterordner features löschen. Dann ist das weg. Dies bleibt auch bei UpDates, die automatisch installiert oder je nach Einstellung via Hilfe :arrow: Über Firefox angestoßen werden... erst wenn du eine Firefox-Version "Voll" drüber installierst, ist auch der Unterordner und die Erscheinung wieder da. Dann ggf. erneut löschen..
Es tut aber auch nicht weh und frisst kein Brot...
Wenn dich das Icon in der Leiste stört... Klicke auf den Hamburger-Button (3 Striche) und ziehe im aufpoppenden Einstellungsfenster das Icon von HELLO ins Fensterinnere...
Das oben Gesagte gilt ebenso für POCKET!
Zitat von Boersenfeger...Wenn dich das Icon in der Leiste stört... Klicke auf den Hamburger-Button (3 Striche) und ziehe im aufpoppenden Einstellungsfenster das Icon von HELLO ins Fensterinnere...
habe ich anscheinend gar nicht ..
Zitat von Boersenfeger...Das oben Gesagte gilt ebenso für POCKET!
Danke - erledigt.