Sync Konto permanent gesperrt, wie weiter?

  • Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich nur ein Sync Konto auf einem neuen, nicht angemeldeten Rechner verwenden.
    Da ich das Passwort nicht mehr wusste (zwei Fehlversuche), klickte ich beim neuen, nicht angemeldeten System auf "Passwort vergessen".

    Dann habe ich den Link aufgerufen und ein neues Passwort vergeben. Als Ergebnis bekam ich jedoch nun "Maximale Zahl der Versuche überschritten".

    Nun ist der Zustand total verfahren:
    Ich kann werder..
    .. "Passwort vergessen" erneut durchführen, denn "Maximale Zahl der Versuche überschritten"
    .. Ein neues Konto anlegen, denn "Maximale Zahl der Versuche überschritten"

    Wie komme ich nun wieder dahin, dass ich Sync mit einem angemeldeten Konto nutzen kann?
    Wie lasse ich die Sperrung meines Kontos entfernen?

    Viele Grüße
    Qeldroma