Guten Abend!
Schon seit Jahren steht in meinem "Persönlicher Bereich --- Einstellungen --- Verberge meinen Online-Status" auf Ja!
Wenn ich mich im Brett ohne Kekse anmelde, erscheint "Steph" unter "Wer ist online?".
Wie kann ich das abstellen?
Guten Abend!
Schon seit Jahren steht in meinem "Persönlicher Bereich --- Einstellungen --- Verberge meinen Online-Status" auf Ja!
Wenn ich mich im Brett ohne Kekse anmelde, erscheint "Steph" unter "Wer ist online?".
Wie kann ich das abstellen?
Da wirst du dich versehen haben.
Wenn der Nickname kursiv in der Liste dargestellt wird, ist man unsichtbar für andere Mitglieder. Falls das unklar war.
Warum kann man nicht dazu stehen, das man hier angemeldet und aktiv ist? :-??
Um nicht ständig PN-Anfragen zu erhalten, nur weil man gerade zufällig online ist. Um mal für mich zu sprechen…
Weils andere schlicht und ergreifend nix angeht.
Uiuiui, mal locker durch die Hose atmen... jedem das Seine.. aber Nachfragen durfte ich noch?
Ich habe meinen Namen bereits vor dem Upgrade der Forensoftware kursiv gesehen, wenn ich unsichtbar war.
Ich bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs - früher viel, viel öfter als jetzt - aber da wurde mein Name nie angezeigt.
Ganz nebenbei: deinen Namen kann ich unter "Online" nicht sehen
Das mit den Namen ist mir jetzt auch gar nicht so wichtig, es fiel mir bloß auf, dass ich jetzt meinen Namen (kursiv) sehe.
Du kannst meinen Namen nicht sehen, weil ich unsichtbar online bin.
Ich kann nicht für dich sprechen und was du gesehen hast, aber was mich betrifft, weiß ich es mit absoluter Sicherheit, dass ich meinen Namen schon immer kursiv hier gesehen habe, wenn ich unsichtbar online war. Da ich in all den Jahren sehr viel online war, habe ich meinen Namen nämlich entsprechend häufig gelesen.
also ich bin auch immer mit verborgenen Online Status hier, und früher sah ich meinen Namen nie, erst seit der Forenumstellung sehe ich ihn (kursiv). Das ist mir nämlich direkt aufgefallen. Da die anderen Namen aber nicht kursiv waren, habe ich aber dann vermutet, dass wohl nur ich ihn sehen kann und als andere nachfragten wurde dies ja auch so bestätigt.
Vielleicht machte die Forensoftware bei Admin/Mods da ja schon immer einen Unterschied?
Möglich. Da ich nie unsichtbar war, als ich noch kein Administrator dieses Forums war, kann ich das nicht sagen.