Problem bei Mozilla Firefox Startseite bei Google Suche

• Hi,

bin neuer User von Mozilla Firefox 1.0 de und habe auf meinem System keine probleme (XP SP1, Antivir 6, Atguard,...) und alles wird einwandfrei dargestellt.

Ein anderes System, mit dem Unterschied XP SP2 (u. Einwahlmodem statt Breitband), liefert mir folgende Nachricht bei der Suche mit Google:

<a href="http://home.pages.at/stiftingclan/firefox_google1.jpg" target="_blank">Screenshot</a>

Welche Einstellungen sind zu tätigen, dass die Suche ganz normal funktioniert?

Danke für Vorschläge!

• Ich sehe da keinen Fehler. Du hast was über Google gesucht und die haben Dir die Datei angezeigt. Nun kannst aussuchen, was mit dieser Datei geschieht. Oder habe ich das falsch verstanden?

• Hast du leider falsch verstanden. Die Meldung kommt, bevor die Suchergebnisse angezeigt werden.

Habe aber inzwischen eine Lösung gefunden. In anderen Foren hatten Leute ähnliche Probleme mit der gleichen Systemzusammensetzung, bzw. W2k ab SP4 und AtGuard.

XP SP2, bzw. W2k SP4 vertragen sich nicht mit dem Active Content Webfilter im AtGuard. Wenn dieser deaktiviert ist, funktioniert alles ohne Probleme!

LG