Mit dem Java-GPU-auto-detect auf der NVIDIA-Seite kommt übrigens die Meldung:
ZitatThis product has been detected as your primary device.
Your product manufacturer requires you to download a driver for your device from their website
Mit dem Java-GPU-auto-detect auf der NVIDIA-Seite kommt übrigens die Meldung:
ZitatThis product has been detected as your primary device.
Your product manufacturer requires you to download a driver for your device from their website
Dann hast du einen vom Hersteller angepassten Treiber zu nutzen.
Richtig und dieser ist aktuell.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Dell XPS 13 (9350) und der Intel HD Graphics 520. Ich nutze auch den von Dell aktuell bereitgestellten Treiber. Allerdings scheint das Problem auch mit aktuellen Intel Beta Treibern nicht behoben zu werden.
Das Thema wurde auch bereits in der Intel Community adressiert:
https://communities.intel.com/thread/100807
https://communities.intel.com/thread/96189?start=0&tstart=0
Da dieses Problem aber lediglich mit aktivierter Hardwarebeschleunigung und nur bei Firefox auftritt, sollte sich auch mal das Firefox Developer Team dieses Problem ansehen. Bei Chrome ist ebenfalls die Hardwarebeschleunigung aktiviert und dort gibt es keinerlei Probleme.
Bin ich in diesem Forum richtig um dieses Problem bei Mozilla zu adressieren?
Gruß
Finke
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von Finke3um dieses Problem bei Mozilla zu adressieren?
Nein, hier ist ein Forum user helfen usern, Entwickler lesen hier nicht mit.
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
Hallo,
ZitatWenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
Ok, da mich nun auch noch anzumelden um den Bug zu reporten ist mir zu komplex. Vielleicht möchte dies ja ein anderer Betroffener übernehmen!?!?!? Ansonsten surft es sich auch mit Chrome oder deaktivierter Hardwarebeschleunigung sehr gut......
Gruß
Finke
Zitat von 2002AndreasWenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
Wozu das denn ?
Siehe …
Zitat von Bryce%40IntelI've progressed this bug through replication, debug, and it is currently assigned to a Developer and being further investigated. We've gone down a couple paths for root cause that haven't proved correct, we're still narrowing and once found we'll assess feasibility for fix or workaround pending if it's our issue or not.
Siehe momentan letzten Eintrag von https://communities.intel.com/thread/96189?start=0&tstart=0
ER ist offensichtlich uninteressiert, da schon wieder aus dem Forum entfleucht...