• Mit dem Java-GPU-auto-detect auf der NVIDIA-Seite kommt übrigens die Meldung:

    Zitat

    This product has been detected as your primary device.
    Your product manufacturer requires you to download a driver for your device from their website

  • Dann hast du einen vom Hersteller angepassten Treiber zu nutzen.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit meinem Dell XPS 13 (9350) und der Intel HD Graphics 520. Ich nutze auch den von Dell aktuell bereitgestellten Treiber. Allerdings scheint das Problem auch mit aktuellen Intel Beta Treibern nicht behoben zu werden.
    Das Thema wurde auch bereits in der Intel Community adressiert:

    https://communities.intel.com/thread/100807

    https://communities.intel.com/thread/96189?start=0&tstart=0

    Da dieses Problem aber lediglich mit aktivierter Hardwarebeschleunigung und nur bei Firefox auftritt, sollte sich auch mal das Firefox Developer Team dieses Problem ansehen. Bei Chrome ist ebenfalls die Hardwarebeschleunigung aktiviert und dort gibt es keinerlei Probleme.

    Bin ich in diesem Forum richtig um dieses Problem bei Mozilla zu adressieren?

    Gruß

    Finke

  • Hallo,

    Zitat

    Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.

    Ok, da mich nun auch noch anzumelden um den Bug zu reporten ist mir zu komplex. Vielleicht möchte dies ja ein anderer Betroffener übernehmen!?!?!? Ansonsten surft es sich auch mit Chrome oder deaktivierter Hardwarebeschleunigung sehr gut......

    Gruß

    Finke

  • Zitat von 2002Andreas

    Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.

    Wozu das denn ?
    Siehe …

    Zitat von Bryce%40Intel

    I've progressed this bug through replication, debug, and it is currently assigned to a Developer and being further investigated. We've gone down a couple paths for root cause that haven't proved correct, we're still narrowing and once found we'll assess feasibility for fix or workaround pending if it's our issue or not.


    Siehe momentan letzten Eintrag von https://communities.intel.com/thread/96189?start=0&tstart=0