Moin,
im Brett Smalltalk gibt es gerade einen Beitrag von NFH, der sich so zeigt …
[attachment=1]titel.png[/attachment]wie man erkennt, ist das Thema nicht ersichtlich.
Im Inspektor nachgeschaut …[attachment=0]user.png[/attachment]erkennt man nach "lastsubject" vor dem "von" nur ein <br></br>.
Das war das erste Auftreten diese Erscheinung.
Irritierende Anzeige
-
-
[attachment=0]2016-04-12_153436.jpg[/attachment]
Ich gehe davon aus, das ER den Betreff leer gelassen hat... es ist ein Beitrag in
In memorian -
Auf den Gedanken kam ich echt nicht, denn man muss ja dafür etwas tun,
Und ich glaube, wirklich glaube, früher ging das nicht,P.S. gerade mal probiert.
Der Beitrag wird nicht ohne Betreff angezeigt, -
Test
[attachment=1]2016-04-12_155315.jpg[/attachment]
Du siehst den Unterschied?
In der Übersicht:
[attachment=0]2016-04-12_155449.jpg[/attachment] -
NFH macht das leider immer, hab ich noch nie verstanden... https://www.camp-firefox.de/forum/search.p…=46515&sr=posts
Daher ignoriere ich auch alle Posts im Feed, da ohne Betreff. -
kann man im Forum Backend nicht einstellen, dass nur Themenersteller den Betreff ändern können?
-
test
Ich habe jetzt mal den Betreff gelöscht und die Forensoftware hat meinen Beitrag problemlos geschluckt. -
ja, das IST doch gerade das Problem. Vielleicht war meine Frage missverständlich. Sie richtet sich an die Administratoren hier, dass diese eben im Forum Backend einstellen, dass dies nicht mehr möglich ist.
-
Deine Frage war für mich nicht unverständlich. Ich habe es nur mal für mich ausprobiert und weil es so gut funktioniert hat, das einfache Löschen des Betreffs, habe ich es so stehen lassen (und mich darüber gewundert, dass sowas überhaupt geht ...).
Betreff muss schon sein. Ist ja auch in jedem Mailprogramm so.
-
Zum Mail-Beispiel: auch in E-Mails ist der Betreff per Spezifikation optional [1] und Thunderbird erlaubt entsprechend auch das Versenden von E-Mails ohne Betreff.
-
Soo tief grüble ich kaum ... :-??
Will ich keinen Betreff in einer Mail weil er wie ein Brief sein soll, setze ich einfach einen Punkt. -
Zitat von bigpen
test
Ich habe jetzt mal den Betreff gelöscht und die Forensoftware hat meinen Beitrag problemlos geschluckt.
Das Problem pflanzt sich dann auch fort, sodass weitere Beiträge nur Re: im Betreff haben. Und pro weiterer Antwort/Beitrag summiert sich dieses Re:
Wer in den nachfolgenden Beiträgen manuell die Betreffzeile nicht mit dem eigentlichen Betreff ergänzt, bleibt das mit dem Re: so.Eine Unsitte von NFH! Er sollte ein Einsehen haben, den Betreff nicht zu löschen.
-
-
Wieso sollte er auch? Es wurde keine Frage an ihn gerichtet. Und jedem Nutzer steht es frei, das Forum so zu nutzen, wie es möglich ist. Wenn die Software das hergibt, ist es sein gutes Recht.
Mir wäre das nicht mal aufgefallen ohne diesen Thread…
-
Mir ehrlich gesagt auch nicht.
Hast du inzwischen etwas gemacht Sören? Plötzlich sind alle Betreffs da. -
Nein, ich habe nichts gemacht.
-
Es hat sich auch nichts geändert, und sind weiterhin auch nicht alle Betreffs da, wie z.B bei #7
-
Ich werde es auch ignorieren. Aber stimmt ja schon, das Forum kann genützt werden oder auch nicht.
-
Du hast dieses Phänomen ausgehend von deinem Registrierungsdatum noch nie in diesem Forum erlebt…