Problem bei der Anzeige von Firefox-Fenstern bzw -Tabs, wenn ich in der Taskleiste auf das Firefox-Symbol zeige werden nur die Fenster angezeigt. Auf einem 2.Gerät werden aber auch die Tabs angezeigt.
Anzeige in der Taskleiste
-
jak43 -
13. April 2016 um 15:11 -
Erledigt
-
-
Wurde dir soeben im Chat gesagt:
ZitatIn den Einstellungen muss unter Allgemein der Haken bei "Tab-Vorschauen in der Windows-Taskleiste anzeigen" gesetzt sein
-
im neuen Profil ist die Anzeige unverändert
-
Dann setz doch den Haken rein wo es dir beschrieben wurde.
-
Nach einem Neustart habe ich das Ergebnis einer Anweisung irrtümlich hier gemacht statt auf Mibbit
PS: wenn ich nach einem Rat frage, mache ich auch was mir empfohlen wird
-
-
Nein. Zitronella hat mir gute Hinweise und Tips gegeben, aber ich bekomme nur Miniaturen. Mit dem Haken auch die Miniaturen der Tabs, aber nicht das ganze Bild. Auf den Rat es mit einem neuen Profil zu versuchen, bin ich nach dem Neustart eben hier gelandet.
Zitronella meint es könnte auch an der Maschine liegen, was mir einleuchtet, da auch bei Chrome oder IE das gleiche passiertmfG
jak -
-
Er meint, wenn er mit der Maus auf eine Vorschau DRÜBERFÄHRT, dass er dann NICHT die Seite in voller Größe sieht. (soweit ich das verstanden hatte)
Bei mir (unter Win7) sehe ich die ganze Seite beim drüberfahren und wenn ich dann noch drauf klicke, dann bin ich automatisch auf diesem Tab. -