Firefox stürzt beim Schließen ab

• Bitte diesen Beitrag löschen.
    Ich kann die unpassende Überschrift nicht ändern.
    Der neue Beitrag findet sich hier:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=117652

Edit ( 2 )von 2002Andreas
    Ich habe das mal mit der Überschrift angepasst und deine Anfrage neu eingefügt:

Zitat

Hi,
    seit der Version 45.0.1 stürzt mein 32bit installierter Firefox unter Win64bit beim normalen Schließen in 9 von 10 Fällen ab.
    Der Plugin-Container stürzt dann ebenfalls ab.
    Das hatte ich bei den Vorgängerversionen eigentlich nie, vielleicht ein Mal in 2-3 Monaten.
    Ich bin gespannt, ob es mit dem heutigen Update auf 45.0.2 besser wird.
    SG

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Firefox stürzt unregelmäßig laufned ab
    und in einen neuen Thread verschoben.

• Ich wundere mich, was hier in meinen Beiträgen herum gepfuscht wird:

- Das Thema nicht betreffende Beiträge werden von anderen in meinem Namen erstellt.
    - Das Thema betreffende Beiträge, welche von mir erstellt wurden, werden von anderen scheinbar ungelesen gelöscht oder verschoben.

• Zitat von 2002Andreas

Du hattest deine Frage einfach in einem anderen Thread gestellt.
    Das ist laut Forenregeln nicht erwünscht, und darum hatte ich ihn abgetrennt.

Dann hast du einen weiteren Thread mit der gleichen Frage gestellt, und den habe ich dann nach Lost Threads verschoben mit Hinweis auf diesen.

Forenregeln

Nichts von dem, was du hier schreibst ist richtig, aber lassen wir das.
    Es ist Zeitverschwendung.

• Zitat von 2002Andreas

Willst du behaupten dass ich lüge, und du deine erste Frage nicht einfach in einen anderen Thread erstellt hast!?

Ich hatte lediglich einen Hinweis geschrieben, dass der Browser bei mir nach beinahe jeder Sitzung abstürzt.
    Eine Frage hatte ich nicht gestellt.

Weitere oben geschriebenen Informationen sind ebenfalls nicht korrekt.

• Mauky: Selbstverständlich impliziert dein Beitrag für uns eine Frage, nämlich die, wie man die Abstürze los wird. Jede andere Interpretation wäre einfach viel weiter entfernt als diese Interpretation, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass du dich in einem Hilfe-Forum befindest, wo sich geschätzt 99 Prozent der Nutzer nur anmelden, weil sie Hilfe benötigen, und du selbst auch keine hilfreiche Information geliefert hast, die zu einer Lösung des Problems des Themenerstellers beigetragen hätte. Wenn du nun weder Tipps zur Lösung gibst noch selbst Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, was bleibt denn dann noch für eine Motivation für deinen Beitrag übrig?

• @ Mauky: Ein Versuch:
    Verlinke bitte die Absturzmeldung, wie bereits erwähnt, wenn du dem Absturz auf die Schliche kommen möchtest, ansonsten fülle das Hilfeforum nicht mit profanen Mitteilungen. Danke :)