Video DownloadHelper Dateien erscheinen nicht mehr unter "Downloads"

• Hi,

gestern gab es ein Update auf die neue Version 5.5 von Video DownloadHelper:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…detail-relnotes

Das Herunterladen von bestimmten Video, beispielsweise von Vimeo ist jetzt wieder möglich:
    "Videos streamed over the chunked protocols HLS (MPEG-TS/MP2T, on sites like Dailymotion and many live streaming sites) and DASH (M4F used on sites like Vimeo) can now be downloaded without the need for the converter."

Leider erscheinen einige Dateien nicht mehr unter "Downloads" in Firefox, beispielsweise die Vimeo Dateien (DASH-Streaming).

Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien wieder anzeigen zu lassen?

SG

• Hi,

die Dateien werden dort gespeichert, wo ich sie nach Abfrage des Speicherortes gespeichert haben möchte.
    Mir geht es nur darum, dass sie in Firefox unter "Downloads" nicht mehr angezeigt werden.
    Jeder andere Download wird dort weiterhin im S3 Downloadmanager angezeigt.

SG

• Seit kurzem erscheinen diese speziellen Downloads wieder in der Downloadübersicht.
    Möglicherweise lag es am S3 Downloadmanager, an Video Downloadhelper oder am integrierten DL-Manager.

• Den Downloadort kannst du auch in den Einstellungen (Zahnrad) des VideoDownloadHelper wählen.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Falls du mich meinst: Damit hatte mein Problem nichts zu tun:

Zitat von Mauky

die Dateien werden dort gespeichert, wo ich sie nach Abfrage des Speicherortes gespeichert haben möchte.

Mir geht es nur darum, dass sie in Firefox unter "Downloads" nicht mehr angezeigt werden.
    Jeder andere Download wird dort weiterhin im S3 Downloadmanager angezeigt.

• Zu schnell überlesen, sorry. :)

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Seit dem heutigen Update auf FF 46 werden die Vimeo Streaming Downloads wieder nicht im S3 DL-Manager angezeigt :)
    Heruntergeladen werden sie natürlich wie gehabt.