Fußball im Ausland

• Hey !

Die Frage geht an alle die Fußball begeistert sind. Bald kommt die EM auf uns zu und ich freue mich schon Mega. Ich habe mich auch schon über die EM Gruppen online schlau gemacht.

Hier mal der Anhaltspunkt wo ich die besagten Gruppen gefunden habe: <Link entfernt>.
    Ist ja auch alles schön und gut aber ich habe ein kleines Problem.

Ich werde im Ausland sein, wo es leider keine deutschen Kanäle gibt -.- Suche aus diesem Grund nach einer anderen Alternative. Habe zumindest schon einen Stream <Link entfernt> gefunden aber weiß nicht ob es auch die richtige Lösung ist :/

Was meint ihr ?

Einmal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel (15. April 2016 um 00:04) aus folgendem Grund: Links entfernt

• Wie auch immer, dass wir schon einen Fussball- Thread haben, wo man sowas hätte posten können ist ihm wohl entgangen. :roll:
    Aber egal: Hauptsache Italien (Florenz)!

• Für mich sieht das nach einem Werbethread aus, nur für sowas registriert man sich nicht in einem Firefox-Forum. Aber spätestens die Tatsache, dass eine Streaming-Seite verlinkt worden ist und es keine legale Webseite gibt, auf der man kostenlos Bundesliga-Streams sehen kann, wie sie einem dort angeboten werden, hat mich dazu veranlasst, die Links zu entfernen. Wäre ja nochmal schöner, wenn es das geben würde, Sky-Kunden zahlen eine Menge Geld für dieses Privileg.