Video abspielen kein Bild nur Ton

• Ich habe ein ogg Video im Intranet und wenn ich dieses im Firefox Version 45 abspiele höre ich nur einen Ton, aber sehe kein Video. Wenn ich das Video starte und mit der rechten Maustaste den Punkt Video anzeigen auswähle wird es in einem eigenen Fenster geöffnet und wird mit Ton und Video ausgeführt.

Im IE kommt die Meldung: "Ungültige Quelle"

Wenn ich es im Edge starte funktioniert es ohne Probleme.

Der Code für das Video sieht wie folgt aus:

Code
    <video width='470px' controls preload='none' >
     <source src='/video/files/englisch/Prime-Time6/01.mp4' type='video/mp4' />
     <source src='/video/files/englisch/Prime-Time6/01.ogg' type='video/ogg' />
    This browser is not compatible with HTML 5 </video>

Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Danke

• Ich habe mir nun den Code genauer angesehen und folgendes festgestellt.
    <video controls preload="none">
    <source src="01.mp4" type="video/mp4" />
    <source src="01.ogg" type="video/ogg" />
    </video>

Wenn als erstes das mp4 File gestartet und ich auf den Play Button klicke wird das Video etwas kleiner zusammengeschrumpft und das Video startet, aber man sieht kein Bild.

Wenn mp4 als zweites nach dem ogg File steht funktioniert alles wunderbar im Firefox.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee dazu wo da das Problem liegt.
    Danke

• Also ich denke auch, das Problem wird von den Firmeninternen Personen gelöst werden können. Vielleicht ist es auch nicht vorgesehen, dass du diesen Video anschaun darfst. Ist bei uns auch so.

• Das Video soll man ansehen können.
    Was für einen CoDec bzw. FX kann ich da installieren.
    Die Installation hat jemand anderer vorher durchgeführt, der nicht mehr erreichbar ist, somit bin ich die firmeninterne Person und Admin der dieses Problem lösen soll.
    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank

• Zitat von haiflosse

Die Installation hat jemand anderer vorher durchgeführt, der nicht mehr erreichbar ist, somit bin ich die firmeninterne Person und Admin der dieses Problem lösen soll.

Dann musst du dieses Teil entfernen und neu machen... Solltest du damit überfordert sein, verwende externen Rat. Über ein Forum wird das nicht geleistet werden können...