Löschen Hintergrundbild nicht möglich

• Hallo,

ich gehe in die Speed Dial Option.
    Gehe hier in " Hintergrundbild ändern ".
    Jetzt wird mir mein aktuelles Hintergrundbild gezeigt als Foto. Ich möchte dieses Foto löschen.
    Ich stelle jetzt die Hintergrundfarbe ein, die mir Firefox nach der Änderung auch anzeigt.
    Nach Neustarten von Firefox habe ich das Bild wieder.
    Irgendwie übernimmt mir Firefox nicht die Neueinstellung, oder ich mache einen Fehler beim Abschließen der Einstellung.

MfG

Hessenbub

• Welche Speed Dial Optionen ? Von welcher Erweiterung redest du bitte ? Bei Speed Dial 0.9.6.18 (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/speed-dial/) kann man jedenfalls kein eigenes Hintergrundbild setzen ?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo,

ich glaube, ich habe mich im Wald verirrt.
    In meiner Auflistung der installierten ADD-ONS habe ich einmal SPEED DIAL ( FVD ) - New Tab Page und 2. SPEED DIAL.
    Ich versuche im Menü von " SPEED DIAL ( FVD ) die Einstellungen vorzunehmen.
    Hier läuft Irgendwas zweigleisig.

MfG

Hessenbub

• Hallo,

habe die Lok aufs Gleis gesetzt und festgestellt, dass im Speed Dial 0.9.6.18 der Hintergrund mit einen eigenen Bild geändert werden kann. Ich habe die Einstellungen vorgenommen und habe jetzt meinen Hintergrund ohne Bild.

• Hast du nun beide Erweiterungen? Wenn ja, dann entscheide dich nur für eine.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)