Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Forum selbst: wenn ich für einen Beitrag mal ein paar Minuten brauche weil ich nochmal was ausprobieren will, dann passiert es, dass ich ihn nach dem absenden nirgendwo finde. Es ist mir aufgefallen, dass das dann passiert wenn ein anderer User mir mit seinem Beitrag zuvorkommt.
Ist mein Text dann vollkommen verschwunden oder noch irgendwo auffindbar?
Beitrag nach absenden im Nirwana?
-
-
Hallo,
also ich hatte ein solches Problem noch nie in diesem Forum und auch noch von keinem anderen Nutzer gehört.
-
Hallo Sören,
erst heute Vormittag wieder. Ich habe einen Beitrag zum Thread "Abmeldung Facebook.." geschrieben und abgesendet. Als ich dann nachgesehen habe war der Beitrag von roadrunner zu sehen, meiner jedoch nicht. Der Zustand des Threads war also beim absenden meines Beitrags ein anderer als zu Beginn. Das hatte ich im Laufe der Jahre schon einige Male, dass dann mein Text nirgends mehr zu finden war. -
Moin.
Suche mal unter deinen eigenen Beiträgen. Ist dort Dein gewünschter Post ?LG willi
-
Hallo,
nein dort ist er nicht und auch nicht als Entwurf. -
Wenn man einen Beitrag verfasst und in der selben Zeit ein anderer neuer Beitrag abgeschickt wurde, muss man zweimal auf "Absenden" klicken. Nach dem ersten Mal wird nur der andere neue Beitrag als Vorschau angezeigt.
Das wäre aber kein Bug, sondern ein Feature der Forensoftware.
-
O.K., das werd ich mir mal merken. Danke
-
Vielleicht hast du dich auch selber auf die Ignorierliste gesetzt? :lol:
-
Witzbold