Kopfleiste von Facebook anpassen
-
Naturfreund -
20. April 2016 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Zitat von 2002Andreas
Mit der Neuinstallation von Stylish funktioniert der Vorschaubutton also wieder?
Der Vorschaubutton war nie ausgegraut, er hat aber nie funktioniert - auch jetzt nicht, ich habe es gerade getestet. Oder öffnet sich die Vorschau in einem neuen Fenster, das ich noch anklicken muss -
-
-
Zitat von 2002Andreas
Nur mal zum testen...kopier den Code in ein Stylishfenster und klick auf Vorschau:
Das hat geklappt, Andreas.Muss ich denn nach dem Klick auf "Vorschau" im nächsten Schritt zuerst auf die entsprechende Seite gehen und dort prüfen, ob der Code richtig umgesetzt wird? Und wenn das der Fall ist, dann kann ich in Stylish auf "Speichern" klicken?
-
-
Danke schön Fox2Fox, das habe ich bisher nicht gewusst. Wenn ich so nicht vorgehe, kann die Vorschau ja auch nicht funktionieren. Und ich bin leider auch nie auf den Gedanken gekommen, dass es im Grunde logisch ist, die Ausführung des Codes auf der entsprechenden Seite zu testen.
Auch für Dich ein herzliches Dankeschön, Andreas.
-
Gern geschehen...und melde dich bitte solltest du mal Fragen haben...hier sind immer User die dir dann helfen :wink:
-
Hallo Andreas,
leider gibt es noch den folgenden Fehler:
Der weiße Hintergrund erscheint erst nach dem Einloggen in Facebook, dem Klicken auf die Startseite und dem Neuladen der Startseite. Lässt sich dieser Fehler noch ausmerzen?
Vielen Dank
Gerhard -
Hallo Naturfreund.
Zitat von Naturfreundweiße Hintergrund erscheint erst nach dem Einloggen in Facebook
Das ist richtig, ich dachte auch so wolltest du es haben, nämlich nur den Hintergrund der Button zu ändern, die auf der Startseite ja nicht vorhanden sind.Teste es bitte mal mit diesem kompl. Code, deinen dafür deaktivieren.
CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document domain("facebook.com") { .loggedout_menubar_container, #blueBarDOMInspector > DIV:first-child > DIV, #u_0_2 > DIV:nth-child(2), #u_0_1i > DIV:nth-child(2), #u_0_2 > DIV:last-child, #u_0_1i > DIV:last-child{ color:black!important; background:white!important;} }
Damit habe ich die obere blaue Leiste ganz entfernt, und die Schrift auf schwarz geändert.
-
So
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30552771/Kopfleiste.png]
gefällt es mir, Andreas.
Herzlichen Dank
von Gerhard -
-