Seiten werden nicht geladen

• Habe mal wieder ein Problem.

FX geht eigentlich sehr gut. Habe vor einiger Zeit ist mit aufgefallen. Wenn ich normal einsteige geht alles normal. Ab und zu vergesse ich den FX auszusteigenoder abzuschalten. Nach längerer Zeit ca: 1/2 Stunde oder mehr schalte ich FX aus, bin aber in der Zwischenzeit nicht am PC . Danach wenn ich wieder einsteige braucht es für die Seiten ewig oder es geht gar nichts. FX Startet normal nur die Seiten werden nicht geladen. Muss den Pc neu Starten danach geht alles wieder normal. Wenn ich FX ausschalte nach jeder Sitzung danach geht alles normal nur bei eingeschalteten FX nicht.

Habe Win 7 Prof

Danke für Eure Hilfe

• Geht in der Zeit auch der PC in den Ruhemodus ? Wenn ja, könnte es sein, dass nach dem "Aufwecken" erst die Netzwerkkarte oder die WLAN-Karte wieder reaktiviert werden muss. Bzw. es sind bei dir Energiesparoptionen eingestellt. Dazu schaue auch mal hier : http://www.its05.de/computerwissen…stellen_04.html

Normalerweise sollte es dann aber auch mit anderen Browsern wie dem IE, Chrome oder Opera genauso sein wie mit dem Firefox.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Und woran lag es nun ?

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)