Cookies mit Ende Firefox löschen

• Gibt es eigentlich die Möglichkeit einen bestimmte Domain von dieser regelung auszuschließen? Also das alle Daten und Verlaufsspuren gelöscht werden und die Cookies / Verlaufsspuren von dieser bestimmten Domain erhalten bleiben (nach dem Beenden)? Gibt es da irgend eine Whitelist-Funktion oder ähnliches?
    Ich arbeite nämlich seit kurzem beruflich an dem Blog meines Arbeitsgebers. Nachdem wir hierüber passende freie Domains gefunden haben, verwalte ich das ganze jetzt nun. Allerdings haben wir die Richtlinie das wie keine Passwörter im Browser abspeichern dürfen und ich lösche meine Surfspuren immer, damit man nicht sieht wo ich überall war;) Das hat allerdings zur Folge das ich mich immer wieder neu und manuell dort anmelden muss wenn ich mal aus versehen auf Firefox schließen gegangen bin.

Gäbe es da eine entsprechende Möglichkeit?

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Cookies mit Ende Firefox löschen
    und in einen neuen Thread verschoben.