Hallo Leute,
seit meinem Update auf Acrobat XI habe ich ein add-on namens
Adobe Acrobat Create PDF 2
in meiner Liste,
finde aber gar keinen Menupunkt um eine PDF-Datei damit zu erstellen.
Wie soll das denn funktionieren?
Hallo Leute,
seit meinem Update auf Acrobat XI habe ich ein add-on namens
Adobe Acrobat Create PDF 2
in meiner Liste,
finde aber gar keinen Menupunkt um eine PDF-Datei damit zu erstellen.
Wie soll das denn funktionieren?
danke für den Link.
Ich hatte eigentlich einen Menupunkt im Dateimenü erwartet,
dort hat Adobe ihn aber nicht vorgesehen.
Bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt das ich gar keine Symbolleiste im FF habe.
Wie man sie ein- und ausblendet habe ich in den Menüs auch vergeblich gesucht.
Wie geht das denn?
Und gleich noch 'ne weitere Frage.
Ich nutze das Suchen-Feld nicht.
Kann man das auch abschalten?
In der Kopfleiste des Firefoxfensters Rechtsklick und Anpassen wählen. Dann kannst du das Suchfeld auf die linke Seite ziehen.
danke für deine Tipps.
Ich hatte das Prinzip nicht verstanden,
num habe ich die Symbolleiste mal orgendlich ausgemistet !!!