Ich habe Kasperski Free Virenscanner getestet . Auch eine Zusatzfunktion für Firefox war dabei . Sowas wie ein Auge das beobachtet . Nun stelle ich fest nachdem ich alles entfernt habe das es seit dem eine Erscheinung gibt . Der Bildschirm blitzt für Sekunden auf und stellt weiße Fläschen des späteren Seiten Inhalts schwarz dar . So als würde ein Bildschirm Foto gemacht .
Was kann ich tun .
Danke vorab
Bildschirm blitzt 2 Sekunden schwarz auf
-
9xkatz -
2. Mai 2016 um 23:31 -
Erledigt
-
-
Hast du Kaspersky komplett wieder deinstalliert und bist nach dieser Anleitung http://support.kaspersky.com/de/common/serv…?el=1464#block1 und mit dem dort genannten Tool vorgegangen ? In Anschluss probiere es bitte mal mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung des Firefox aus : Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte abschalten und wenn das nix bringt, dann bitte mal mit dem abgesicherten Modus des Firefox : Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus
-
Erstmal Danke ! ich habe alles versucht wie beschrieben . Es geht nicht weg . ( Bei WIN Explorer ist es nicht ) Kann ich Firefox irgendwie auf Normal Version zurückstellen ? Ohne meine gespeicherten Lesezeichen Passwörter usw zu verlieren .
Kann ich die auch speichern falls doch was schief geht ?
Danke -
Bereinige über about:support den Firefox. Passwörter und Lesezeichen bleiben erhalten. Deine Erweiterungen musst du anschliessend neu installieren.