Hallöchen zusammen!
Ich habe hier seit einiger Zeit das Problem, daß der Kalender von meinem Alcatel zu völlig unmöglichen Zeiten sich bei mir meldet. Z. B. hat er mir heute mehrere Geburtstage gemeldet, welche schon längst vorbei sind!
Als Beispiel der Geburtstag einer Bekannten von mir, welche am 1. April (kein Scherz, das ist wirklich so!) Geburtstag hatte. Da kam heute die Meldung, daß sie in knapp 48 Wochen (Edit: Hier kommen teilweise völlig kuriose Meldungen, letztens hat jemand als Beispiel in knapp 600 Wochen Hochzeitstag!) wieder Geburtstag hat! :-???
Hierbei habe ich einige meiner Kalender wie >in meinem Tutorial beschrieben< mit Lightning ohne dem "Provider" erstellt und synchronisiere diese dann mit dem Smartie, wenn ich WLAN zur Verfügung habe, was bei mir zuhause natürlich immer der Fall ist.
Als weiteres Beispiel sei der gestrige "Internationale Tag der Pressefreiheit" genannt, welcher laut der Meldung heute ebenfalls so in ungefähr 52 Wochen (also in einem Jahr) stattfindet!
Eigentlich sind alle meine Kalendereinträge so eingestellt, daß sie sich einen Tag vor dem Termin melden sollen und nicht alle zusammen an einem Tag irgendwann nach den Terminen oder so. Das ist mit der Zeit echt nervig, wenn sich dauernd mein Kalender hier aus nicht ersichtlichen Gründen bei mir meldet! :grr:
Hat hier eventuell jemand ein ähnliches Problem oder gar eine Lösung dazu? Das wäre echt toll!
Grüße nun aus Augsburg
Mike, TmoWizard [Blockierte Grafik: http://tmowizard.square7.ch/smilies/grinswiz.gif]