erstelle dir mal ein neues Firefox Profil : https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen und probiere dann den Firefox nochmal neu aus.
Ich habe die Seite von Dailymotion.com mal mit deinem UserAgent und teilweise deinen veränderten Einstellungen zu Webrtc und dem deaktivierten OpenH264 Plugin aufgerufen. Allerdings konnte ich das verhalten so nicht reproduzieren. Dies müsste ich zu Hause am PC, mit der virtuellen XP-Maschine ggf. wiederholen. Kann aber nicht versprechen, dass ich so schnell dazu komme.
Problem bei Video wiedergabe
-
MasterFlex -
8. Mai 2016 um 21:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Danke Dir für den Tipp, weiss zwar nicht woran es genau gelegen hat, aber es hat geholfen
Kann Firefox jetzt wieder wie gewohnt benutzen Super, nochmal vielen lieben Dank -
Schön das es geklappt hat :klasse: Trotzdem solltes du mal über ein aktuelleres Betriebssystem nachdenken. Die Gründe dafür wurden ja genannt
-
Lasse die diversen Proxy-Erweiterungen weg... die nutzen eh nichts und bei deinem offenem Betriebssystem gleich mal überhaupt nichts...
WOT ist ebenfalls eine Pseudo-Erweiterung, da hier die Nutzer Seiten gut oder schlecht beten.... also auch solche, die "böse" Webseiten betreiben... -
-