Seltsame Einblendung

• Wo wird was untergeschoben? Die Werbung ist optional und man wird auf addons.mozilla.org darauf hingewiesen (wer sich Add-ons herunterlädt, ohne die Datenschutzerklärung anzusehen, ist selbst Schuld, dafür kann niemand was). Auch, dass es sich dabei um einen Fehler handelte, dass die Einstellung zurückgesetzt worden ist, konntest du bereits nachlesen. Entwickler sind Menschen und Menschen machen Fehler. Shit happens.

• Zitat von Sören Hentzschel

Wo wird was untergeschoben?

Wurde schon erklärt!

Zitat

(wer sich Add-ons herunterlädt, ohne die Datenschutzerklärung anzusehen, ist selbst Schuld, dafür kann niemand was)

Habe ich auch nicht behauptet, dass jemand Schuld daran hat.

Zitat

Auch, dass es sich dabei um einen Fehler handelte, dass die Einstellung zurückgesetzt worden ist, konntest du bereits nachlesen.

Danke für deine Wiederholung.

Zitat

Entwickler sind Menschen und Menschen machen Fehler.

Nicht nur Entwickler.

Zitat

Shit happens

Sag ich doch.

• Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir erklären muss, was eine rhethorische Frage ist. Dir wurde nichts untergeschoben. Unterschieben ist eine aktive Tat. Damit unterstellst du eine Absicht, was der Aussage des Entwicklers widerspricht. Und das wäre erst zu belegen. Und ja, wer unterstellt, ist in der Bringschuld, Nachweise zu liefern. Nicht der, dem unterstellt wird.

Oh, und zu Thema "Danke für deine Wiederholung", ganz offensichtlich war diese Wiederholung ja notwendig, denn in Beitrag #18 hattest du es noch nicht verstanden.

• Zitat von Fox2Fox

Vielleicht ist meine Einstellung dazu veränderungswürdig.

Ganz bestimmt.... :)
    Wenn du die deutschsprachige Seite nicht gefunden hast, tuts mir leid... das als Ukrainer seine Homepage in der Sprache, die im Umfeld gesprochen wird, gestaltet ist, ist nachzuvollziehen. Das macht jeder deutsche Anbieter genauso..
    BTW: Ich weiß gar nicht, warum du grundsätzlich biestig auf Kritik reagierst... :(

• Zitat von Boersenfeger

Schade, das ihr so denkt...

Finde ich auch.

Zitat von Sören Hentzschel

Wo wird was untergeschoben? Die Werbung ist optional und man wird auf addons.mozilla.org darauf hingewiesen (wer sich Add-ons herunterlädt, ohne die Datenschutzerklärung anzusehen, ist selbst Schuld, dafür kann niemand was)

Das stimmt ebenfalls.

Zitat von Boersenfeger

BTW: Ich weiß gar nicht, warum du grundsätzlich biestig auf Kritik reagierst... :(

"Heute habt ihr es aber mit den rhetorischen Fragen" sprach Alfred Adler und kompensierte die gleich weg. :mrgreen: