wie am Geschicktesten Firefox uminstallieren

• Hallo Leute,

mein Firefox ESR hat einen Schuss und stürzt öftern mal mit einem Plugin-Conainterfehler ab.

ich möchte ihn deshalb deinstallieren und die neueste reguläre FF Version auf einer anderen Partition installieren.

Wie geht das am Geschicktesten um möglichst viele Einstellungen, Plugins usw. zu erhalten?

Gibt es eine Internetseite die das beschreibt oder muss ich mir die dafür erforderlichen Informationen hier holen?

Zusatzfrage: wie kann ich feststellen, ob das add-on PlainOldFavorites zur neuesten Version von FF kompatibel ist ?

• Zitat von futzi1

Gibt es eine Internetseite die das beschreibt oder muss ich mir die dafür erforderlichen Informationen hier holen?

Deswegen kam wohl noch keine Antwort. :mrgreen:

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• ach Grüner, was hast du doch für schöne Zähnchen,

ist dir eigentlich gar nicht klar, das dein Beitrag inhaltlos
    und damit für die Tonne ist
    und nur das Forum verseucht ?

du hast offenbar überhaupt keine Ahnung,
    hauptsache irgendeinen Mist posten !?

• glatter Realitätsverlust oder noch kindliches Gemüt:
    wohl zuviel Phantasie-Filme gesehen?

sind denn heute Morgen nur Hirnies im Forum unterwegs ???

Ich habe vergessen zu schreiben
    nur sachdienliche Antworten von kompetenten Leuten erhalten zu wollen !!!

Einmal editiert, zuletzt von futzi1 (15. Mai 2016 um 10:46)

• JEDER hätte Dir inzwischen beschreiben können, wie man Firefox deinstalliert, dann z.B. auf D:\ neu installiert und die alten Daten ins neue Profil übernimmt. Und auch JEDER hätte Dir inzwischen beschreiben können, wo und wie man herausfindet, ob eine Erweiterung funktioniert. Aber man fühlt sich durch den von mir zitierten Teil in #2 verarscht, denn Du hast schon einige Beiträge und stellt dann so eine dumme Frage!

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR