hallo allerseits
ich verwende windows 7 , an 2 rechnern je eine veraltete und eine neue firfox version und über die aol seite hole ich meine emails . ich kann die emails zwar öffnen , der inhalt ist aber nur für eine halbe sekunde sichtbar . dann nur das leere emailformular mit absender . bei beiden rechnern das selbe ergebnis . im internet explorer funktioniert jedoch alles reibungslos . wo könnte bitte der fehler beim firefox liegen ? was ist bitte zu tun ? ich bin für alle tips sehr sehr dankbar .
besten dank im voraus und lg , michi
aol mails nicht lesbar
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mitsch -
20. Mai 2016 um 18:44 -
Erledigt
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Versuch es bitte mal im Abgesicherten Modus zu Testzwecken: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
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nein, hat leider nichts gebracht
lg michi -
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Dann gebe uns mal bitte Informationen zu dein Problemsystemen.
- verwendeter Firefox (--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] im vollständigen Editor posten)
- verwendetes System (Version / Updatestand)
- verwendete Sicherheitsprogramme -
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 40.0.3 Build-ID: 20150826023504 Update-Kanal: default User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (Standard: false) Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plugin Version: 6.9 Aktiviert: true ID: {2eef890b-5703-425c-9b61-47be68c5a58b} Name: Adblock Plus Version: 2.6.10 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: AdblockNotifier Version: 2.9.8 Aktiviert: true ID: {04ff1133-612c-48e7-9016-1ca32729f468} Name: Fast Video Download Version: 5.0.1.48.1-signed Aktiviert: true ID: {c50ca3c4-5656-43c2-a061-13e717f73fc8} Name: FireShot Version: 0.98.75 Aktiviert: true ID: {0b457cAA-602d-484a-8fe7-c1d894a011ba} Name: Kaspersky Protection Version: 4.6.2.31 Aktiviert: true ID: light_plugin_D772DC8D6FAF43A29B25C4EBAA5AD1DE@kaspersky.com Name: ProxTube - Gesperrte YouTube Videos entsperren Version: 2.1.0 Aktiviert: true ID: ich@maltegoetz.de Name: Pterodactl Version: 0.9.4.1-signed.1-signed Aktiviert: true ID: pterodactl@zenlunatics.com Name: Tab Auto Reload Version: 1.0.17 Aktiviert: true ID: TabAutoReload@schuzak.jp Name: Tab Mix Plus Version: 0.4.1.9 Aktiviert: true ID: {dc572301-7619-498c-a57d-39143191b318} Name: TinEye Reverse Image Search Version: 1.2.1 Aktiviert: true ID: tineye@ideeinc.com Name: Video DownloadHelper Version: 5.4.1 Aktiviert: true ID: {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d} Grafik ------ Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts Direct2D aktiviert: true DirectWrite aktiviert: true (6.2.9200.17568) Geräte-ID: 0x0a16 Geräte-ID (GPU #2): 0x1341 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 11 (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: true Karten-Beschreibung: Intel(R) HD Graphics Family Karten-Beschreibung (GPU #2): NVIDIA GeForce 840M Karten-RAM: Unknown Karten-RAM (GPU #2): 2048 Karten-Treiber: igdumdim64 igd10iumd64 igd10iumd64 igdumdim32 igd10iumd32 igd10iumd32 Karten-Treiber (GPU #2): nvd3dumx,nvwgf2umx,nvwgf2umx nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um Subsys-ID: 091c1025 Subsys-ID (GPU #2): 091c1025 Treiber-Datum: 6-11-2014 Treiber-Datum (GPU #2): 5-13-2014 Treiber-Version: 10.18.10.3643 Treiber-Version (GPU #2): 9.18.13.3317 Vendor-ID: 0x8086 Vendor-ID (GPU #2): 0x10de WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics Family Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: direct2d 1.1 AzureContentBackend: direct2d 1.1 AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 3 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print.printer_Brother_DCP-115C_USB.print_paper_size_unit: 1 print.printer_Brother_DCP-115C_USB.print_paper_width: 8,50 print.printer_Brother_DCP-115C_USB.print_plex_name: print.printer_Brother_DCP-115C_USB.print_resolution: 1515870810 print.printer_Brother_DCP-115C_USB.print_resolution_name: print.printer_Brother_DCP-115C_USB.print_reversed: false print.printer_Brother_DCP-115C_USB.print_scaling: 1,00 print.printer_Brother_DCP-115C_USB.print_shrink_to_fit: true print.printer_Brother_DCP-115C_USB.print_to_file: false print.printer_Brother_DCP-115C_USB.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_Brother_DCP-115C_USB.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_Brother_DCP-115C_USB.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_Brother_DCP-115C_USB.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.cpd.extensions-tabmix: false privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.sanitizeOnShutdown: true privacy.sanitize.timeSpan: 0 privacy.trackingprotection.pbmode.enabled: true security.disable_button.openCertManager: false security.mixed_content.block_active_content: false storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1463674563 Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.8 Verwendete Version: 4.10.8 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Verwendete Version: 3.19.2 Experimentelle Funktionen -------------------------
verwendets Sicherheitsystem ist Kaspersky
Firefox Version 40.0.3Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht . Falls nicht bitte um Nachsicht ,ich werde alle Infos nachliefern. Danke für eure Geduld und Hilfe
lg Michi -
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Dringend Firefox auf 46.0.1 aktualisieren.
GraKa-Treiber aktualisieren:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/102446/de[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Firefox bereinigen – die meisten Probleme einfach lösen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Bereinigen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Bereinigen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.
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und auch mal die Erweiterungen aktualisieren...
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Hallo allerseits
- das automatische Updaten meiner Graphikkarte klappt leider nicht mehr . Hatte schon den aktuellen Treiber runtergeladen , aber dann erfahren ,daß erst der alte Treiber deinstalliert werden muß . Das war mir dann doch zu heiß .
- Kaspersky Internet Security 2016
- 2 verschieden Versionen weil auf einem Rechner die automatische Firefox Updatefunktion nicht mehr arbeitet und es heißt da immer, die Version ist die aktuellste
- wenn ich einfach Firefox deinstalliere und anschließend neu installiere habe ich doch die neueste Version ? Und mit der anschließenden Synchronisation erhalte ich auch wieder alle Paßwörter , Lesezeichen und Addons ?
- wie aktualisiere ich bitte die Erweiterungen ?
Danke und lg ,Michi
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Zitat von mitsch
- wenn ich einfach Firefox deinstalliere und anschließend neu installiere habe ich doch die neueste Version ?
Warum denn nur so umständlich?
Firefox kann sich alleine aktualisieren: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…n-aktualisieren
Alle Deine Passwörter, Einstellungen usw. bleiben erhalten, da musst Du nix neu installieren.Zitatwie aktualisiere ich bitte die Erweiterungen ?
Auch das geht automatisch: AddOns- manager/ auf das Zahnrad klicken/ AddOns automatisch aktualisieren. -
Zitat von mitsch
- 2 verschieden Versionen weil auf einem Rechner die automatische Firefox Updatefunktion nicht mehr arbeitet und es heißt da immer, die Version ist die aktuellste
Dann lies mal hier: Firefox aktualisiert sich nicht auf die neueste Version?
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Firefox ist jetzt auf Version 46.0.1 . Email Problem besteht im Moment noch weiterhin.
lg Michi -
Zitat von mitsch
Hatte schon den aktuellen Treiber runtergeladen , aber dann erfahren ,daß erst der alte Treiber deinstalliert werden muß . Das war mir dann doch zu heiß .
Das stimmt so nicht. Du kannst ihn, wenn man möchte, darüber installieren.
Ich jedenfalls deinstalliere immer zuerst, kein Problem damit. -
Graphikkartentreiber sind jetzt auch aktuell ( ui,war ganz schön aufwendig ) ,aber leider besteht das Problem im Moment immer noch. Was ist bitte zu tun ?
danke nochmals für eure Geduld ,lgP.S. Kis 2016 versuchsweise ganz abzuschalten hat auch nichts gebracht
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Zitat von mitsch
sehr verdächtig, kennt wohl sonst keiner.
Daher bitte mal folgendes machen.
● mit AdwCleaner suchen ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner5-suchenAnstatt bei Schritt 3a der Anleitung den Inhalt auf paste.nn-d.de hochzuladen,
fügst du stattdessen den Inhalt hier direkt ins Forum per Code ein. -
Teste im abgesicherten Modus von Firefox. Klapp es dann, siehe hier: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben.
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Zitat von AngelOfDarkness
Versuch es bitte mal im Abgesicherten Modus zu Testzwecken: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
Zitat von mitschnein, hat leider nichts gebracht
lg michi -
Sorry, überlesen.
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