Eines fällt mir noch ein: Vielleicht doch ein ganz neues Profil ausprobieren: ● ein neues Profil für Firefox erstellen ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/neues-fi…rofil-erstellen
aol mails nicht lesbar
-
mitsch -
20. Mai 2016 um 18:44 -
Erledigt
-
-
Wenn ein neues Profil auch nix bringt, dann geht's wie folgt weiter :
Kaspersky nach dieser Anleitung komplett deinstallieren: http://support.kaspersky.com/de/common/serv…?el=1464#block1
danach PC neu starten und wieder ausprobierenbringt dies auch nix, dann bitte nach dieser Anleitung : http://praxistipps.chip.de/liste-aller-in…-erzeugen_35330 eine Liste der installierten Programme und der Autostartgruppe machen und hier innerhalb der [code]-Klammern des vollständigen Editors posten. Und uns ebenso mitteilen, ob ggf. mal ein anderes Sicherheitsprogramm installiert war (z.B. zum Zeitpunkt des Kaufes McAfee Internet Security o.ä.).
-
Der Post des AdwCleaner-Logs aus Post 35 zeigte das veraltete Log aus Post 24 nochmal.... :?
Schlussendlich wurde nicht bereinigt!
Lade dir AdwCleaner 5.117 neu herunter...
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/
Mache einen Suchlauf und poste die Log-Datei... -
-
- neues profil hat leider nicht geholfen
- es war nie ein anderes antvirenprgramm installiert
- kopie der startgruppe :Code
Alles anzeigenSysteminformationsbericht erstellt am: 05/22/16 14:28:10 Systemname: BESITZER-PC [Programmgruppen] Gruppenname Name Benutzername Start Menu Default:Start Menu Default Start Menu\Programme Default:Start Menu\Programme Default Start Menu\Programs Default:Start Menu\Programs Default Start Menu\Programs\Accessories Default:Start Menu\Programs\Accessories Default Start Menu\Programs\Accessories\Accessibility Default:Start Menu\Programs\Accessories\Accessibility Default Start Menu\Programs\Accessories\System Tools Default:Start Menu\Programs\Accessories\System Tools Default Start Menu\Programs\Maintenance Default:Start Menu\Programs\Maintenance Default Start Menu Public:Start Menu Public Start Menu\Programme Public:Start Menu\Programme Public Start Menu\Programs Public:Start Menu\Programs Public Start Menu\Programs\Accessories Public:Start Menu\Programs\Accessories Public Start Menu\Programs\Accessories\Accessibility Public:Start Menu\Programs\Accessories\Accessibility Public Start Menu\Programs\Accessories\System Tools Public:Start Menu\Programs\Accessories\System Tools Public Start Menu\Programs\Accessories\Tablet PC Public:Start Menu\Programs\Accessories\Tablet PC Public Start Menu\Programs\Accessories\Windows PowerShell Public:Start Menu\Programs\Accessories\Windows PowerShell Public Start Menu\Programs\Acer Public:Start Menu\Programs\Acer Public Start Menu\Programs\Acer Crystal Eye Webcam Public:Start Menu\Programs\Acer Crystal Eye Webcam Public Start Menu\Programs\Acronis Public:Start Menu\Programs\Acronis Public Start Menu\Programs\Acronis\True Image Public:Start Menu\Programs\Acronis\True Image Public Start Menu\Programs\Acronis\True Image\Extras und Werkzeuge Public:Start Menu\Programs\Acronis\True Image\Extras und Werkzeuge Public Start Menu\Programs\Administrative Tools Public:Start Menu\Programs\Administrative Tools Public Start Menu\Programs\Adobe Public:Start Menu\Programs\Adobe Public Start Menu\Programs\Apowersoft Public:Start Menu\Programs\Apowersoft Public Start Menu\Programs\Apowersoft\Apowersoft Free Audio Recorder Public:Start Menu\Programs\Apowersoft\Apowersoft Free Audio Recorder Public Start Menu\Programs\Games Public:Start Menu\Programs\Games Public Start Menu\Programs\Intel Public:Start Menu\Programs\Intel Public Start Menu\Programs\Intel\Updates Public:Start Menu\Programs\Intel\Updates Public Start Menu\Programs\Java Public:Start Menu\Programs\Java Public Start Menu\Programs\Kaspersky Internet Security Public:Start Menu\Programs\Kaspersky Internet Security Public Start Menu\Programs\KOMPASS Digital Map Public:Start Menu\Programs\KOMPASS Digital Map Public Start Menu\Programs\Maintenance Public:Start Menu\Programs\Maintenance Public Start Menu\Programs\Malwarebytes Anti-Malware Public:Start Menu\Programs\Malwarebytes Anti-Malware Public Start Menu\Programs\Malwarebytes Anti-Malware\Tools Public:Start Menu\Programs\Malwarebytes Anti-Malware\Tools Public Start Menu\Programs\Microsoft Office Public:Start Menu\Programs\Microsoft Office Public Start Menu\Programs\Microsoft Office\Microsoft Office 2010-Tools Public:Start Menu\Programs\Microsoft Office\Microsoft Office 2010-Tools Public Start Menu\Programs\Microsoft Office Starter (Deutsch) Public:Start Menu\Programs\Microsoft Office Starter (Deutsch) Public Start Menu\Programs\Microsoft Office Starter (Deutsch)\Microsoft Office 2010-Tools Public:Start Menu\Programs\Microsoft Office Starter (Deutsch)\Microsoft Office 2010-Tools Public Start Menu\Programs\Nero 8 Public:Start Menu\Programs\Nero 8 Public Start Menu\Programs\Nero 8\Nero Manuals Public:Start Menu\Programs\Nero 8\Nero Manuals Public Start Menu\Programs\Nero 8\Nero Toolkit Public:Start Menu\Programs\Nero 8\Nero Toolkit Public Start Menu\Programs\NVIDIA Corporation Public:Start Menu\Programs\NVIDIA Corporation Public Start Menu\Programs\Pinnacle Studio 16 Public:Start Menu\Programs\Pinnacle Studio 16 Public Start Menu\Programs\Pinnacle Studio 16\Tools Public:Start Menu\Programs\Pinnacle Studio 16\Tools Public Start Menu\Programs\SSD Fresh Public:Start Menu\Programs\SSD Fresh Public Start Menu\Programs\Startup Public:Start Menu\Programs\Startup Public Start Menu\Programs\Tablet PC Public:Start Menu\Programs\Tablet PC Public Start Menu Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu Besitzer-PC\Besitzer Start Menu\Programme Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programme Besitzer-PC\Besitzer Start Menu\Programs Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs Besitzer-PC\Besitzer Start Menu\Programs\Accessories Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs\Accessories Besitzer-PC\Besitzer Start Menu\Programs\Accessories\Accessibility Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs\Accessories\Accessibility Besitzer-PC\Besitzer Start Menu\Programs\Accessories\System Tools Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs\Accessories\System Tools Besitzer-PC\Besitzer Start Menu\Programs\Administrative Tools Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs\Administrative Tools Besitzer-PC\Besitzer Start Menu\Programs\Maintenance Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs\Maintenance Besitzer-PC\Besitzer Start Menu\Programs\Startup Besitzer-PC\Besitzer:Start Menu\Programs\Startup Besitzer-PC\Besitzer
-
Wenn Kaspersky die Ursache ist , warum geht es dann mit dem Internetexplorer ? Ich würde den KIS nur ungern deinstallieren , bis das wieder alles eingestellt ist .Oh je
ich hoffe diesmal ist es der richtige Adwarecleaner :
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v5.117 - Bericht erstellt am 22/05/2016 um 14:33:00 # Aktualisiert am 15/05/2016 von Xplode # Datenbank : 2016-05-15.2 [Server] # Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) # Benutzername : Besitzer - BESITZER-PC # Gestartet von : C:\Users\Besitzer\Downloads\adwcleaner_5.117.exe # Option : Suchlauf # Unterstützung : http://toolslib.net/forum ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Ordner ] ***** ***** [ Dateien ] ***** Datei gefunden : C:\Users\Besitzer\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\k4e4bxxr.default-1463854219393\extensions\{C50CA3C4-5656-43C2-A061-13E717F73FC8}.xpi ***** [ DLL ] ***** ***** [ WMI ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Aufgabenplanung ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** ***** [ Internetbrowser ] ***** ************************* C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [868 Bytes] - [22/05/2016 14:33:00] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [940 Bytes] ##########
-
Wenn AdwCleaner noch geöffnet ist klicke auf Löschen. Falls nicht führe AdwCleaner erneut aus und klicke dann auf LÖSCHEN....
IE: Weil es zwei verschiedene Browser sind... Deinstalliere Kaspersky nach der angegebenen Anleitung, bereinige dann dein Profil erneut und teste...
-
Gelöscht, aber leider nix gebracht . Ich kann heute leider nicht mehr weitermachen .Trotzdem danke und lg , bis morgen
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v5.117 - Bericht erstellt am 22/05/2016 um 15:46:51 # Aktualisiert am 15/05/2016 von Xplode # Datenbank : 2016-05-15.2 [Server] # Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) # Benutzername : Besitzer - BESITZER-PC # Gestartet von : C:\Users\Besitzer\Downloads\adwcleaner_5.117(1).exe # Option : Löschen # Unterstützung : http://toolslib.net/forum ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Ordner ] ***** ***** [ Dateien ] ***** [-] Datei gelöscht : C:\Users\Besitzer\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\k4e4bxxr.default-1463854219393\extensions\{C50CA3C4-5656-43C2-A061-13E717F73FC8}.xpi ***** [ DLLs ] ***** ***** [ WMI ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Aufgabenplanung ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** ***** [ Internetbrowser ] ***** [-] [C:\Users\Besitzer\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\k4e4bxxr.default-1463854219393\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.safebrowsing.provider.mozilla.lastupdatetime", "1463923450949"); ************************* :: "Tracing" Schlüssel gelöscht :: Winsock Einstellungen zurückgesetzt ************************* C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C1].txt - [1186 Bytes] - [22/05/2016 15:46:51] C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [1018 Bytes] - [22/05/2016 14:33:00] C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S2].txt - [1293 Bytes] - [22/05/2016 15:46:10] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C1].txt - [1405 Bytes] ##########
-
Trotzdem mal Kaspersky deinstallieren nach folgender Anleitung : http://support.kaspersky.com/de/common/serv…?el=1464#block1
Wenn es dann wieder geht, dann kannst du mal versuchen Kaspersky wieder zu installieren. Es wäre nicht das erste Mal, dass Kaspersky sich am Firefox verschluckt. -
Seit 1 1/2 Wochen läßt sich mit dem aktuellen Firefox 46.0.1 nach dem Einloggen bei AOL nicht mehr die deutsche Mailseite anzeigen, es kommt immer eine Fehlermeldung! Mit dem Neuladen-Button erscheint dann die englischsprachige Seite. Dieses Problem haben Deutschlandweit viele AOL-Nutzer zur Zeit. Mit dem IE und anderen Browsern sowie der ESR-Version klappts aber problemlos. Ist anscheinend ein Serverproblem seitens AOL. Mal als Info zu dem hier behandelten Problem!
-
Hallo,
Log dich über diese Seite ein, diese benutze ich zum Einloggen. -
Hallo
Danke für Tip 70 + 71 , aber leider hat auch der Link nichts gebracht .Einloggen kann ich mich ja ,nur die emails werden nicht richtig angezeigt . Beim Versuch auf die englische Seite einzuloggen komme ich immer auf die Deutsche ?
Bei den anderen Helfern bitte ich um Nachsicht , nicht böse sein . Ich habe mal im Kaspersky Forum nachgefragt ,ob es eine Lösung gibt . Ich habe im Moment eh so eine riesen Baustelle hier ,da würde ich ungernauch noch Kaspersky erst de - und dann wieder insallieren . Melde die Ergebnisse schnellst möglich.
danke und lg ,Michi -
hallo allerseits
Ihr werdet fluchen wegen all der vertanen Zeit , aber es scheint ein aol Problem zu sein . Oder ein Einstellungsfehler bei aol . Bei aol gibt es die Möglichkeit sich die Emails über einen Lesebereich vorab zur sicherheit anzeigen zu lassen . Deaktiviere ich den Lesebereich ,kann ich jede Mail normal öffnen und lesen . So ,aber jetzt kommt es , ich kann sie nur 1 x öffnen und lesen , beim 2. mal ist das alte Problem wieder da ! Ob das mit Firefox oder Kaspersy zu tun hat ? Und warum klappt es beim Internet Explorer ?
Wie auch immer ,ich möchte mich zwischendurch mal für eure Hilfe und Geduld bedanken . Auf alle Fälle habe ich sehr viel dazu gelernt ,auch wenn das Problem im Moment noch besteht .
Gibt es eigentlich noch ein aol Forum ? Hab nix gefunden .
danke und lg,Michi -
Ohne Kenntnis, was das taugt...
http://www.dsl-magazin.de/forum/board-al…l--aol-126.html -
-
Kann ja nicht jeder so viel Glück haben
-
Zitat von pittifox
Auf das erste Mal warte ich hier seit 2005 vergeblich. :wink:Dazu musst du nur mit offenen Augen durch dieses Forum gehen. Vor wenigen Tagen erst gab es mehrere Threads zu Problemen, die sich eindeutig und nachweislich auf Kaspersky zurückführen ließen. Stichwort: Brotli-Kompression und Facebook.
-
-
Das war auch nicht auf den Moment bezogen, denn das von mir angesprochene Beispiel war nur das neuste Beispiel, nicht das erste Beispiel.
Wenn dir Brotli nichts sagt, macht das nicht. Das ist ein neues Kompressionsverfahren, welches Firefox und Chrome seit neustem unterstützen und Facebook ist wie so oft Vorreiter in neuen Technologien, die verwenden das bereits. Schau dir den Screenshot in folgendem Beitrag an:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…007221#p1007221
So sah Facebook für Kaspersky-Nutzer aus.
Auch, wenn du ausschließlich dich meintest, du verteidigst ja gerne Kaspersky, daher fand ich den Hinweis angebracht, dass Probleme in diesem Zusammenhang durchaus existent sind.
-
Zitat von Sören Hentzschel
du verteidigst ja gerne Kaspersky
Hatte auf meinem Zweit- System neben Kaspersky auch fast alle anderen Hersteller getestet.
Mit keinem gab es hier auch nur die kleinsten Probleme, weder mit Firefox noch anderer Software.
Liegt vielleicht daran dass ich ausschließlich nur die reinen AV- Produkte genutzt habe und keine Suiten.
Und an der Konfiguration?
Und Nutzer die eben das Grundlegende nicht verstehen (Zitat aus Deinem verlinkten Thread):ZitatHab Kaspersky Total Security 2016, find mich da nicht zurecht.
:roll:
Da kann man dann nur auf das Handbuch verweisen, das man sich auch bei Kaspersky runterladen kann.
Man muss es dann nur noch verstehen, was man liest. -