Zitat von Sören Hentzschel.....Du sprichst die ganze Zeit von einem Problem, aber mittlerweile hat das Thema zwei Seiten und ich weiß immer noch nicht, was das Problem nun wirklich ist. Eine gewisse CPU-Auslastung ist bestensfalls ein Symptom.....
Anders und nochmal deutlicher gesagt: solange du keine echten Probleme hast (Firefox hängt, System hängt, o.ä.) hast du kein Problem und Firefox arbeitet wunderbar auf deinem System.
Er hat ein Problem, ich habe mir nochmal die Mühe gemacht teilweise die Crash Reports, anzuschauen, die unter about:support genannt sind. Da immer wieder die ntdll.dll betroffen ist, gehe ich inzwischen von einem defekten Win10 aus bzw. von einem kompromittiertem System.
Zur Lösung des ganzen gäbe es drei Ansätze :
1. nach Malware suchen lassen mit, AdwCleaner, MBAM und dem Junkware Removal Tool.
sollte diese was finden, dann am besten mit Schritt 3 weiter machen.
2. Rechtsklick auf Start, Eingabeaufforderung (Admin) öffnen, Befehl sfc.exe /scannow ausführen
sollten Systemintegritäten festgestellt und repariert werden, dann gut, andernfalls....
3. .... System neu aufsetzten !!!
Zitat von foxx26Ich habe keinen AMD sondern einen Intel Prozessor.
Des wegen wurdest du um rechtzeitige Preisgabe von Informationen gebeten, damit wir nicht in alle Richtungen rätselraten müssen.
Zitat von fox26....Ist ok ich wechsel einfach den Browse und bin alle Probleme los. Auch ich habe mit meiner Zeit anderes zu tun. Danke!
Dann viel Spass mit deinem neuen Browser, Chrome ist übrigens ein guter ;), allerdings wird dieser dir evtl.,auch früher oder später in die Binsen gehen, denn dein eigentliches Problem ist und bleibt der kompromittierte PC bzw. der im Systemkern beschädigte ... siehe meine Erläuterungen zu Anfang....