Hallo Allerseits
Kann ich bitte irgendwie ,nicht verifizierte Addons (z.b. Pterodactl ) installieren ? Meine Fierefoxversion ist jetzt 46.0.1 .Ich habe schon google bemüht und fand leider keine Möglichkeit . Die Beträge waren allerdings alle schon älter und möglicherweise habt ihr inzwischen einen " Zaubertrick ".
besten Dank im voraus und lG
Michi
Nicht verifizierte addons ?
-
mitsch -
29. Mai 2016 um 11:20 -
Erledigt
-
-
Z.B. durch selber signieren lassen:
Re: Wie ein unsigniertes, nicht mehr gewartetes Add-on rette
-
Oder versuchen ob die Änderung in about:config ausreicht (noch)
Den Wert von:
xpinstall.signatures.required
mal auf false setzen.
-
Hallo,
der beste Weg ist es, den Entwickler des Add-ons zu bitten, sich darum zu kümmern, das ist kein großer Aufwand. Wobei die Chancen natürlich schlecht stehen in Anbetracht dessen, dass der Entwickler sein Add-on von addons.mozila.org, wo es das definitiv mal gab, gelöscht hat. In dem Fall gehst du also am besten den von Andreas vorgeschlagenen Weg, es selbst signieren zu lassen.
Die Installation nicht signierter Erweiterungen ist in Firefox 46 zwar über einen Schalter in about:config möglich, ebenfalls siehe Andreas. Da diese Möglichkeit allerdings bereit mit dem nächsten Update von Firefox entfallen wird, kannst du es gleich sein lassen, das bringt nur eine sehr kurze Freude.
-
hallo
- Der Trick mit about:config hat leider nichts gebracht . Nur heißt es jetzt statt nicht verifizieren - nicht kompatibel . schade .
- An den anderen Vorschlag traue ich mich nicht ran . Die Baustelle soll nicht noch größer werden .
- Der Entwickler hätte sicher wenn er noch Interesse haben würde das Addon auf dem Laufenden gehalten .
- Habe ich bitte noch andere Möglichkeiten ? Gäbe es eine Alternative zu Pterodactl ?
danke im voraus und lg ,Michi -
-
Gib 'pterodactl firefox' in deine Suchmaschine.
https://www.google.ch/search?q=ptero…-X9HcuX8Qeamo54 -
Könnte es sein das er hier https://e621.net/forum/show/28222 mehr Chance hat das zu finden was er sucht?
-
verstehe ich das richtig , im IE funktioniert Pterodactl ? Ich wußte gar nicht ,daß im Internet Explorer auch Addons funktionieren .
lg michi