bekomme ich dieses installiert? Beim IE geht es ohne Probleme, aber mit FF nicht.
Zur Info: Die Toolbar ist ein Spamschutz.
Goggleltollbar und FF - wie ...
-
Oesianer -
9. Dezember 2004 um 19:43 -
Erledigt
-
-
Und auch Goggletoolbar... :wink:
-
Die "normale" Google-Toolbar ist nur für den IE.
Für den Firefox gibt es die Google-Bar.
-
Danke für den Link. Doch ich habe mich falsch ausgedrückt bzw. was anderes gemeint. Und zwar gibt es das Plugin "Gogglefilter" Und der ist gegen Spamlinks in der Suchmaschine.
Die Toolbar hab ich schon im FF mit drin gehabt. Funktioniert nur halt nicht. Muß ständig über "Lesezeichen > Schnellsuche " gehen. Naja, vieleicht klappt es ja noch. -
Zu Googlefilter:
ZitatDie Nutzung des Programms setzt den Internet Explorer als Browser voraus
Für den Firefox gibt es imho noch keine vergleichbare Erweiterung.
ZitatDie Toolbar hab ich schon im FF mit drin gehabt. Funktioniert nur halt nicht. Muß ständig über "Lesezeichen > Schnellsuche " gehen. Naja, vieleicht klappt es ja noch.
Soweit ich weiss, ist die Toolbar ist eine zusätzliche Leiste. Du müsstest die vielleicht unter Ansicht - Symbolleisten anklicken, damit sie angezeigt wird.
-
ansonsten kannst du doch auch einfach das eingabefeld rechts oben neben der adressleiste verwenden (das wo G drinsteht o.O)
Gruß HaMF
PS: kannst du bitte nicht-fet schreiben, würd mich freuen. danke -
Zitat von Road-Runner
Die "normale" Google-Toolbar ist nur für den IE.
Für den Firefox gibt es die Google-Bar.
Hallo ,
gibt es eine Möglichkeit in der Googlebar die Funktion "übersetze nach Englisch" so zu ändern, das nicht auf Englich sondern auf Deutsch übersetzt wird ?
danke in vorraus
-
Zitat von HaMF
ansonsten kannst du doch auch einfach das eingabefeld rechts oben neben der adressleiste verwenden (das wo G drinsteht o.O)
Gruß HaMF
PS: kannst du bitte nicht-fet schreiben, würd mich freuen. danke***************************
Das Feld oben rechts funktioniert bei mir nicht. Von der Sucheingabe wird nichts angezeigt. Muß dann halt über das "Lesezeichen" gehen.
Ok, keine fette Schrift mehr :wink: -
dann füg google doch neu in das feld da oben dazu: http://mycroft.mozdev.org/quick/google.html
(evtl vorher google.* aus dem firefox/searchplugins - ordner entfernen.)
Gruß HaMF
-
Hm, wo finde ich die searchplugins?
-
C:\programme\mozilla firefox/searchplugins/
-
Ja wasn nu? / oder \, entscheide dich mal^^.
Tipp: \ ist richtig^^.
-
Geh in den Windows-Explorer, geb irgend nen *** ordnernamen mit / ein, und er zeigt dir den richtigen an, geb irgenden ************* ordnernamen mit \ an und er zeigt dir den richtigen
Geb nen ordnernamen mit / und \ an und er zeigt dir auch den richtigen.-.ich sag nur: pppmpppfffpm pppmppfmp -.-
nochn lieben gurß.