Cookies versehentlich gelöscht

• Fox2Fox

dann hast du ja bestimmt ne Menge Platz bekommen, bei der Anzahl von Dateien ? Bestimmt einige GB ;)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• oh, das geht dann ja noch. Hätte mehr vermutet ;)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von ccm

Keine Spur von einem singulären Adressraum. Da fragt man sich schon, was der Unfug sollte.

So manchmal frage ich mich wirklich welchen Sprachgebrauch ich hier im Forum pflegen soll.

Alle modernen Betriebssysteme nutzen die Virtualisierung, auch die Hardware mit z.B. der MMU, und nutzen damit multiple Adressräume. Pickt man sich dann aus der Menge der Adressräume einen einzelnen heraus, dann hat man einen singulären Adressraum.

• Nein .Hermes, so einfach kannst du es dir nicht machen. Deine zweizeiligen Pseudoantworten wirken wie ein Versuch, diejenigen, die das Thema interessiert, für dumm zu verkaufen.

Du hast den Begriff "singulärer Adressraum" als Begründung dafür ins Spiel gebracht, dass dieser spezielle Speicherbereich nicht ausgelagert werden könne und deshalb trotz vorhandenem Swap-Bereich zum OOM führt.
    Du hast diese Wortwahl so benutzt, als sei das ein Begriff aus der Informatik, den man als halbwegs belesener Windows-Anwender kennen sollte. Du hast das ja sogar ganz überheblich zum Grundwissen erklärt.

Am Ende stellt sich heraus, dass es diesen sekulären Adressraum als solchen gar nicht gibt. Viel schlimmer noch: Weshalb Windows diesen Speicher nicht auslagern können sollte, hast du nach wie vor nicht erklärt. Ich habe dazu heute übrigens ein paar Studenten der Informatik befragt. Die haben den singulären Adressraum ebenfalls für Blödsinn erklärt.

Ich will dir sagen, wie das auf mich wirkt. Du hast überhaupt keine Ahnung von Adressräumen und dem virtuellen Speicher. Du kannst auch gar nicht beurteilen, ob Windows hier hätte swappen sollen oder nicht.
    Du wolltest nur den dicken Otto geben und andere durch eine schlau klingende Wortwahl beeindrucken. Dass du damit den Hilfesuchenden und andere eventuell auf eine falsche Spur führst, war die offenbar egal. Hauptsache dicke Hose.

Ich gebe zu, dass ich zunächst auch darauf hereingefallen bin. Aber du kennst ja die Redensart: Legst du mich herein, bist du ein Schuft. Legst du mich ein zweites Mal herein, bin ich ein Idiot. Ich glaube nicht, dass das passieren wird.

• Zitat von andi112

Vielen Dank für die Antworten.Ich möchte jedoch auch darum bitten, auf die ursprüngliche Frage einzugehen.
    ZITAT
    Ich habe in den Einstellungen, Datensicherheit, einzelne Cookies löschen versehentlich alle Cookies löschen gedrückt. Kann man das noch rückgängig machen?
    ZITAT ENDE

Cookies werden wieder angelegt
    Jup Einstellung--->Datenschutz--->Cookies akzeptiren --->immer
    dann klappt das auch wieder bei FB und co
    Übrigends du kannst selber entscheiden
    Cookies von drittanbietern akzeptieren
    immer
    nur von besuchten Drittanbietern
    nie
    Selbst wenn du Firefox geschlossen klickst werden dann wieder die Cookies angelegt.(wenn du immer eingestellt hast)

Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

Firefox Nightly

• Wenn ich mit meinen bescheidenen Wissen richtig liege bekommst du alle deine Cookies wieder wenn
    du die Seiten wieder aufrufst
    Einstellung--->
    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30888825/Ashampoo_Snap_2016.06.09_01h22m45s_001_.png]
    so passen

PS ich bin keine Cookie Sammlerin beim schliesen vom Fuchs werden diese bei mir gelöscht

Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

Chromebook Samsung Linux-Entwicklerumgebung

Firefox Nightly

• Zitat von andi112

Ja, aber die alten Cookies sind alle weg! Sehe ich das richtig ?

in dem Fall ist weg gleich weg. Von daher in Anlehnung von Ina Deter "Neue Cookies braucht das Land" ;)