Zitat von .HermesP.S. gucke dir einmal Amaya an. Stammt vom W3C,
und ist auch nicht wesentlich neuer wie der KompoZer!
Zitat
Current ReleaseAmaya 11.4.4 (18 January 2012).
Zitat von .HermesP.S. gucke dir einmal Amaya an. Stammt vom W3C,
und ist auch nicht wesentlich neuer wie der KompoZer!
Zitat
Current ReleaseAmaya 11.4.4 (18 January 2012).
Ob neuer oder älter ist für mich nur von geringer Bedeutung.
Nur ist das der Referenzeditor des W3C und der sollte (Konjunktiv) alle gültigen Standards einhalten.
@ .Hermes
Ich schau mir das mal an, von W3C; Danke.
ZitatEs war eigentlich eine schlichtweg etwas veraltete Redewendung
So alt bin ich ja nun auch wieder nicht :mrgreen: (habe das auch nicht auf mich bezogen).
Bin dann weg hier, allen ein schönes Wochenende.
Zitat von .HermesOb neuer oder älter ist für mich nur von geringer Bedeutung.
Nur ist das der Referenzeditor des W3C und der sollte (Konjunktiv) alle gültigen Standards einhalten.
Das kann er auf Grund des Alters ja gar nicht. Das Web hat sich seit 2012 enorm weiterentwickelt, es liegen Welten zwischen den Web-Standards von 2012 und 2016.
Zitat von Sören HentzschelDas Web hat sich seit 2012 enorm weiterentwickelt,
Ich kann dir nicht widersprechen, denn das sind Tatsachen.
Amaya hinkt vom Datum hinterher, dennoch wird er vom einer Gruppe innerhalb des W3C weiterentwickelt wenn der reale Bedarf, aus Sicht des W3C, gegeben ist. Dann und wann dauert es halt, wie man es den Versionen ansehen kann.
Ich bin kein professioneller Entwickler, aber für so Spielseiten, wir oben angegeben sollte es reichen.
Die Sache ist halt, dass das letzte Update von 2012 ist. Lassen wir mal all die neuen Web-Standards außen vor, es wäre ja zumindest gut, wenn der HTML5-Standard korrekt implementiert wäre. Aber auch das ist nicht möglich. Beispiel: hgroup - das wurde erst 2013 aus der Spezifikation gestrichen. Und das ist nicht die einzige Änderung, erst im Oktober 2014 wurde HTML5 "fertiggestellt".
Is ja gut.
Wenn du einen Kommentar zu diesem Editor loswerden möchtest, darfst du ja, je nach verfügbarer Zeit und Interesse, diesen bei Amaya einstellen.
Meine Kenntnisse werden momentan überstiegen.
Das wird nicht nötig sein, das Projekt ist tot. 2014 war der letzte Commit im Repository und das war nur eine README-Änderung, die letzte Code-Änderung erfolgte Anfang 2013.