Lesezeichen-Eigenschaften-Dialog nicht anzeigbar?

• Hallo

ich hab ein kleines aber nervendes Problem.
    Wenn ich in den Lesezeichen suche, und dann
    auf eines der Suchergebnisse mit rechter Maustaste klicke,
    kann ich garnicht auf die "Eigenschaften" zugreifen.

Kennt das einer? Gibts da Abhilfe?

Danke

Ciao

• nee, kenn ich nicht, kapier auch nicht echt was du meinst.
    schonmal versucht >lesezeichen>lesezeichenmaager, dann rechtsklick auf die ergebnisse? > eigenschaften ist es das?

gruss 8)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• MartinH ja aber nur ungefähr

Amsterdammer: eigentlich meinte ich die Suche im Lesezeichen Panel und da dann ein Rechtsklick auf ein Ergebniss. Aber weder hier noch im Lesezeichenmanager lässt sich im Rechtsklick Kontextmenü "Eigenschaften" anklicken.

Road-Runner: es klappt leider auch nicht bei einem neuen Profil, soweit ich mich erinnern kann, hab ich es auch nicht drüberinstalliert.

Mhh schade schade.....

• Hi,

da bei mir das gleiche Verhalten im Lesezeichen-Manager auftritt, frage ich mich wie es bei Road-Runner wohl aussieht?

Lesezeichen-Manager öffnen und im leeren feld Suchen: firefox eingetippt. Anschließend der Versuch "Eigenschaften" zu öffnen.

Screenshot Lesezeichen-Manager

Gruß, Erich

• Stimmt, gehe ich normal in den Lesezeichenmanager, kann ich bei jedem Lesezeichen auf die Eigenschaften gehen.

Suche ich jedoch im Lesezeichenmanager nach einem bestimmten Lesezeichen und will dann in die Eigenschaften, ist der Menüpunkt grau.

• Sorry, :oops:

ich hatte im ersten Posting übersehen, dass es um die Eigenschaften nach einer Lesezeichen-Manager-Suche geht (wohl weil ich mit meinen Ordnern und Unterordnern weiss, wo welche Lesezeichen sich herumtreiben und deshalb die Suche noch nie benutzt habe).

Wenn ich die Suche benutze, sieht es bei mir genau so aus wie bei euch (Eigenschaften angegraut).

• vergiss nicht, FF liegt in version 1.0 (im gegensatz zu IE, version 6.0 nach neun jahren entwicklungszeit und immer noch flickschusterei).

will sagen, es sieht mir so aus, als ob diese funktion vorgesehen ist (auf eigenschaft der gefundenen resultate zugreifen), aber noch nicht eingebunden ist....

keine ahnung :( , villeicht weis jemand anders mehr...

gruss 8)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident