Chronik Aufklappmenü Firefox 48

• Hallo zusammen,

leider stehe ich schon wieder vor einem Scherbenhaufen. Nachdem ich auf den Firefox 48 Beta 1 upgedatet habe ist das Chronik-Aufklappmenü nun in voller Bildschirmbreite und mit viel kleineren Einträgen versehen.

Das alte Menü in der Breite der Adressleiste mit den großzügig gestalteten Einträgen war wesentlich effektiver und aufgeräumter.

In CTR habe ich keine Funktion gefunden mit der man da etwas dran herumschrauben könnte.

Gibt's da eine Lösung dafür?? :-??

Über hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. 8)
    Grüße
    :klasse:

• Och nöö, das kann doch keiner mehr ernst meinen?? Immer diese Verschlimmbesserungen :grr:

tja dann werd ich wohl wieder zurück auf 47 springen und dort bleiben! :traurig:

• Wieso meinen eigentlich immer wieder Nutzer, dass jeder so denken würde wie sie? Dir gefällt es nicht, aber ich bin ganz ehrlich froh, weil das die Basis für die Änderung war, die Anzahl der Einträge zu erhöhen, die ohne zu scrollen sichtbar sind. Jetzt sieht man mehr Webseiten auf einmal im Vergleich zu vorher. Ich besuche jeden Tag eine sehr hohe Anzahl an Webseiten, ich profitiere davon.

Was deine Idee bezüglich Firefox 47 betrifft, für die nächsten acht Wochen kannst du das machen, so lange ist Firefox 47 aktuell. Darüber hinaus wäre das die schlimmste Idee, die man haben kann. Wir sprechen hier von einem Browser, da sollte die Sicherheit für dich an erster Stelle stehen. Erstens bin ich mir sicher, dass du dich dran gewöhnen kannst, zweitens wird es Möglichkeiten geben, das anzupassen. Ich hab nicht gesucht, ob es bereits eine fertige Lösung gibt, weil es für mich ja eine prima Neuerung ist, aber es würde mich wundern, wenn es dazu nichts geben wird. Bedenke aber bitte auch, dass du eine Vorab-Version von Firefox nutzt, zu diesem Zeitpunkt sollte man noch keine fertigen Lösungen erwarten. Eventuell musst du dich halt gedulden…