Hallo
Ich spiele FarmVille 2 auf FB. Seit dem Update lädt sich die Seite nur noch auf ca. 80% (wie schon jemand in einem anderen Thread beschrieben hat). Ich habe im privaten Modus schon probiert und da geht es auch nicht. Das es am Flash Player liegen könnte würde mich nicht überraschen, wäre ja nicht das erste Mal das der Probleme macht. In Windows geht es zwar, aber ruckelt ständig. Da weiss ich nicht ob es vorher auch schon so war, habe ja nur den Firefox benutzt und da lief es gut.
Jedenfalls habe ich den Flash Player deinstalliert und wieder installiert, dann geht es einmal und das war es dann. Ich müsste also jetzt diese Prozedur jedesmal machen....Zattoo hingegen geht. Ich habe keinen Fernseher und schaue über den Laptopp, von daher bin ich eh schon gezwungen den Flashplayer und dazu noch Silverlight zu installieren.
Also ich habe keine Ahnung was ich machen muss und wäre um Rat dankbar. Ich bin aber absolut kein Computer Genie. Ich weiss nicht mal mehr wo ich die Hilfe finde und wo es mir meine Version Anzeigt. :shock: